GunGame Schutzzeit?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChilligerBoy

Mitglied
13 Feb. 2016
76
44
688
24
www.youtube.com
Hey

Meine kleine Idee ist eine art Schutzzeit.
2017050615218flgqstya.png

Ihr seht hier das ich in einer Runde war, und der Player mit der Goldrüstung stande am Rand und hat die kills gefarmt.
Das Nervt mega.
Deswegen würde ich halt so eine Art "SCHUTZZEIT" von einer Sekunde.

LG
Ichmagmiri aka zSchuSchu

• Like
Reaktionen: D_King2000
Man könnte es so machen, dass man 1s unsichtbar ist, niemanden schlagn kann und nicht geschlagen werden kann. D.h. , dass man alle, die man sehen kann schlagen kann und die unsichtbaren geschützt sind.

Da hast du recht, dazu könnte man z.B. den Effekt "glowing" verwenden.

Erklärung:
"Zeigt Kreaturen und Spieler mit einer Umrandung und, wenn vorhanden, in ihrer Teamfarbe. Man kann sie auch durch Blöcke hindurch sehen."
~ Quelle

Den Effekt gibts doch erst seid der 1.9 oder nicht ?

Dann können wir die Sache vergessen ^-^
Warum macht man dann im Gegensatz, nicht jeden Spieler der sich im Dchutzbereich befindet Unsichtbar, bis er diesen Raum für eine Sekunde verlassrn hat, zudätzlich könnte man dann noch diesen Sound einbauen welchen man bei allen 5. Level bekommt, damit man es als Spieler selber auch mitbekommt

Warum macht man dann im Gegensatz, nicht jeden Spieler der sich im Dchutzbereich befindet Unsichtbar, bis er diesen Raum für eine Sekunde verlassrn hat, zudätzlich könnte man dann noch diesen Sound einbauen welchen man bei allen 5. Level bekommt, damit man es als Spieler selber auch mitbekommt
Oder man erhöht den Spawn um 3 Blöcke. Dannn bräuchte man keine technische Umsetzung

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Würden wir dein Vorschlag umsetzen, könnte man ganz einfach raus rennen, schnell ein paar Leute (versuchen zu) töten und dann wieder schnell zum spawn rennen und sich schützen. In diesem Fall ist eine Spawnprotection nicht sinnvoll und wäre viel zu stark.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop