QSG Schutzzeit verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donnerblitz

Mitglied
25 Juli 2017
7
6
163
23
Hallo Leute,

Da einige von euch ja "QSG" spielen, wissen die auch das man direkt nach dem Spielstart nicht genug Zeit hat sich in Ruhe um zuziehen oder das Inventar zu sortieren. Kaum beginnt das Spiel ist die Gefahr gleich attackiert zu werden. Deswegen würde ich es verändern um vielleicht den einen oder andern den Spielspaß wieder zu ermöglichen.

Mein Vorschlag: Nach dem Spielstart mindesten eine Schutzzeit von 5-10 Sekunden. (Oder mehr)

Meiner Meinung nach ist es richtig so wie es ist.
Es heißt ja nicht umsonst Quick Surival Games. Es soll schnell von statten gehen, sprich die Spieler sollen auch schneller kämpfen und eben gewinnen / verlieren.

Wenn du unbedingt eine Schutzzeit möchtest, spiel die "normalen" Survival Games.

Gruß,
Venyze

Ich halte nicht viek von dieser Idee.
Gerade dieser Zeitdruck und die Schnelligkeit die man zum Bestehen bracht, machen doch den Modus aus. Darum heißt der Modus doch auch QSG. Wenn du eine Schutzzeit möchtest, musst du wohl oder übel normales SG spielen.

• Like
Reaktionen: Smxro
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Zuerst war ich um ehrlich zu sein von dieser Idee überzeugt, jedoch habe ich im nachhinein mir das Ganze praktisch überlegt. Angenommen die Schutzzeit ist vorbei und jemand hat ein Schwert und jemand anderes nicht, danach endet die Schutzzeit und derjenige mit dem Schwert crittet währenddessen auf denjenigen ein, der kein Schwert hat. Er stirbt einfach sofort und die Schutzzeit bringt ihm daher gar nix - wahrscheinlich noch weniger.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop