FFA Hardcore Schutzzeit nach Tod in FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2020
7
4
218
In FFA sind viel zu viele Cheater mit Premium unterwegs. Wenn man dann von Cheatern zerteamt wird und grad am Spawn ist wird man instant gekickt. Was bringt es dann überhaupt zu fighten? Mein Vorschlag wäre, Leute, die gerade gestorben sind 30 Sekunden am Spawn unkickbar zu machen, bis diese runterspringen oder nach 30 Sekunden ggf. gekickt werden. Dafür sollten lieber Spieler gekickt werden, die 3 Minuten AFK am Spawn sind. Die bringen den Spielfluss ins stocken und sind doch sowieso AFK, wieso also anderen Spielern den Platz verwähren? Antworten die mir irgendwas mit "/report" erzählen werden ignoriert.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

bin in dem letzten Punkt, dass die Leute die AFK sind gekickt werden sollen komplett mit einverstanden. Sobald die Spieler die Chatnachricht ''Du wurdest nun als abwesend markiert'' erhalten sollten diese gekickt werden, sodass mehr non-Premis die Chance haben auf ein paar (längere) Kämpfe.

MfG
Dreaming
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop