QSG Schutzzeit ist nötig

veeqy

Premium
10 Juni 2017
49
88
710
18
Liebes Server-Team,
ich würde mir wünschen, dass es in QSG eine Schutzzeit gibt, weil es manchmal unfair ist, wenn jemand direkt (1-2 Blöcke) neben dir ist und deine chest weiter weg ist als seine/ihre. Deswegen wurde ich mir wünschen, dass es eine minimale schutzzeit gibt, damit man wenigstens die chest looten kann.
MFG _ZiqZaqFvlix aka Felix



 
  • Like
Reaktionen: yeezy76
N

nKDvb1DIyDQ4PKvieH0uYMmO

Unregistriert
Hallo @zwastedLxisFNA

Wenn es in QSG eine Schutzzeit gäbe, wäre es meiner Meinung nach kein QSG mehr! ^^
Sowas gehört sich halt nun in dem Modus.
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Liebes Server-Team,
ich würde mir wünschen, dass es in QSG eine Schutzzeit gibt, weil es manchmal unfair ist, wenn jemand direkt (1-2 Blöcke) neben dir ist und deine chest weiter weg ist als seine/ihre. Deswegen wurde ich mir wünschen, dass es eine minimale schutzzeit gibt, damit man wenigstens die chest looten kann.
MFG _ZiqZaqFvlix aka Felix


Es gibt ein Modus Namens:
Survival - Games, das ist einfach QSG in einer langenform und mit mehr Items
Und es gibt einmal
Quick - Survival - Games das ist eine Schnellere Version von SurvivalGames mit nicht so vielen Items
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop