SkyWars Schutzzeit in skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlitzkuchenHD

Mitglied
22 März 2020
18
3
90
26
Ich finde man sollte die schutzzeit um 10s verlängern damit man mehr zeit hat um sein inventar zu sortieren und zu craften. Weil oft wenn man in die mitte geht und dias bekommt dann muss man es ja zu rüstung craften.. vielleicht nicht in x2 aber in solo wäre es für nicht so gute spieler (ich) ein upgrade!

Damit würde man das Enderman kit stärker machen und andere Kits schlechter außerdem finde ich die Schutzzeit ausreichend.

Wenn du in die Mitte gehst und zwei Kisten müsst du des auch net unbedingt außerdem gibt es auch die einfach Taktik zu stacken um zu craften

Halöschen,
ich bin vieleicht nicht der aktivste Skywars Spieler aber selbst für so einen rndm wie mich reicht die Schutzzeit völlig aus um zu craften und sich zu equippen. Die Schutzzeit zu verlängern würde wie @Missminimi schon gesagt hat das Enderman kit besser machen und andere Kits schlechter wie z.B. Rusher oder UHC womit man mal schnell ein paar Kills farmen will.
Liebe Grüße
Tarik

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop