Hei,
Ich komme auch gleich zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag.
Wenn eine AuraPlus Runde grade begonnen hat, soll man zuerst die Schutzzeit sehen anstatt die Zeit bis zum Ende der Runde.
Von TTT:

Wozu dient das?
Es dient hauptsächlich als Feature und ich mein wenn das auch schon in TTT umgesetzt ist kann man das auch in AuraPlus umsetzen und ich mein das Feature gibt es auch in SG.
Und dieser Vorschlag ist an diesen hier angelehnt, also gehört eher zu diesem Vorschlag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/zeit-bis-zum-ende-der-runde-im-scoreboard-anzeigen.752561/
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu auch wenn es nur ein kleines Feature ist könnte man das umsetzen wie in TTT oder auch SG. Warum dann nicht in AuraPlus
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger
Ich komme auch gleich zu meinem Vorschlag.
Mein Vorschlag.
Wenn eine AuraPlus Runde grade begonnen hat, soll man zuerst die Schutzzeit sehen anstatt die Zeit bis zum Ende der Runde.
Von TTT:

Wozu dient das?
Es dient hauptsächlich als Feature und ich mein wenn das auch schon in TTT umgesetzt ist kann man das auch in AuraPlus umsetzen und ich mein das Feature gibt es auch in SG.
Und dieser Vorschlag ist an diesen hier angelehnt, also gehört eher zu diesem Vorschlag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/zeit-bis-zum-ende-der-runde-im-scoreboard-anzeigen.752561/
Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu auch wenn es nur ein kleines Feature ist könnte man das umsetzen wie in TTT oder auch SG. Warum dann nicht in AuraPlus
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spaß.
MfG. MrFreddyKrueger