Hallo!
Mir sind gerade zwei Ideen in den Sinn kommen. Ich denke damit kann man die Bedwars-Szene für einige Spieler gechillter machen. Da ich nicht weiß ob die Ideen schon geäußert wurden, weil bei mir die Sichfunktion defekt ist habe ich hier meine Gedanken nochmal ausführlich geschrieben.
1. Idee Schutzzeit:
Ich würde vorschlagen, dass nach dem Beginn der Bedwars-Runde die Betten aller Teams eine Schutzzeit von 3 Minuten besitzen die sie vor Zerstörung SCHÜTZT. Erst wenn die Schutzzeit abgelaufen ist kann man die Betten zerstören. Achtung! Spieler können in dieser Schutzzeit der Betten trotzdem getötet werden. Die Schutzzeit gilt AUSSCHLIEßLICH für die Betten. Durch diese Funktion kann der erste Schub der Rusher beseitigt werden, weil, wie ihr wisst, genau dieser vielen den Spaß raubt.
Ich will mit dieser Idee NICHT dass man dadurch das ganze Bedwarssystem ändert. Man könnte ja eine kleine Ecke einrichten wie bei Quick-Bedwars und dort die Funktion testen.
2. Idee Deathmatch:
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man denkt man hat gewonnen als man den vermutlich letzten Spieler gekillt hat. Und dann guckt man auf das Scoreboard und sieht dass noch einer lebt. Dieser hat sich aber versteckt. Besonders auf großen Maps ist es fast unmöglich diesen Spieler ausfindig zu machen. Also würde ich nach dem vorletzten Kill ein Deathmatch ankündigen. Es würde dann noch x Minuten dauern bis es startet.
Nun ich hoffe meine Ideen gefallen euch.
MfG Ritter10B
Mir sind gerade zwei Ideen in den Sinn kommen. Ich denke damit kann man die Bedwars-Szene für einige Spieler gechillter machen. Da ich nicht weiß ob die Ideen schon geäußert wurden, weil bei mir die Sichfunktion defekt ist habe ich hier meine Gedanken nochmal ausführlich geschrieben.
1. Idee Schutzzeit:
Ich würde vorschlagen, dass nach dem Beginn der Bedwars-Runde die Betten aller Teams eine Schutzzeit von 3 Minuten besitzen die sie vor Zerstörung SCHÜTZT. Erst wenn die Schutzzeit abgelaufen ist kann man die Betten zerstören. Achtung! Spieler können in dieser Schutzzeit der Betten trotzdem getötet werden. Die Schutzzeit gilt AUSSCHLIEßLICH für die Betten. Durch diese Funktion kann der erste Schub der Rusher beseitigt werden, weil, wie ihr wisst, genau dieser vielen den Spaß raubt.
Ich will mit dieser Idee NICHT dass man dadurch das ganze Bedwarssystem ändert. Man könnte ja eine kleine Ecke einrichten wie bei Quick-Bedwars und dort die Funktion testen.
2. Idee Deathmatch:
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man denkt man hat gewonnen als man den vermutlich letzten Spieler gekillt hat. Und dann guckt man auf das Scoreboard und sieht dass noch einer lebt. Dieser hat sich aber versteckt. Besonders auf großen Maps ist es fast unmöglich diesen Spieler ausfindig zu machen. Also würde ich nach dem vorletzten Kill ein Deathmatch ankündigen. Es würde dann noch x Minuten dauern bis es startet.
Nun ich hoffe meine Ideen gefallen euch.
MfG Ritter10B