Erledigt Schutz vor Acc Klau?

• Ersteller Ersteller JungleSoccer 18
  • Erstellt am Erstellt am
J

JungleSoccer 18

Unregistriert
Ich weiß das jeder für seinen Account zuständig ist und wenn man gehackt wird man nix dagegen tun kann doch jz frage ich mich ob man sich davor schützen kann indem man einen YoutbeKanal hat wo man sieht das der acc jmd anderes gehört und man sieht das der Spieler nicht hackt oder kann man sich nur als großer YouTuber den der Gomme Server auch kennt.
Ist zwar kompliziert geschrieben aber dürfte man eig verstehen.

Naja ist eine Frage die unmöglich sind umzusetzen. Du müsstest Beweisen können von wann dein Minecraft Account existiert und du müsstet immer wenn du spielst alles aufnehmen damit du einen Gegenbewies hättest. Da du aber wahrscheinlich keine 3 Petabyte Festplatte ist das unmöglich.

Hört sich jetzt doof an, aber ja es gibt eine Halbwegs sichere Methode, seinen Acc zu schützen.
Stichwort: 2-Phasen-Authentifizierung. Hierbei musst du eine 2. E-Mail oder eine Telefonnummer angeben.
Du bekommst dann eine Überprüfungsemail / Code, den du dann eintippen musst. (vor allem bekannt bei google und Microsofts Live-Adressen)
Aber leider 100%igen Schutz gibt es nicht. Weitere Möglichkeiten sind natürlich schwere Passwörter (100Stellen, vom Passwortgenerator generiert) und regelmäßige Kontrolle deines Accounts auf Mohjang
hoffe dir damit geholfen zu haben.
mit freundlichen Grüßen
Max

Hört sich jetzt doof an, aber ja es gibt eine Halbwegs sichere Methode, seinen Acc zu schützen.
Stichwort: 2-Phasen-Authentifizierung. Hierbei musst du eine 2. E-Mail oder eine Telefonnummer angeben.
Du bekommst dann eine Überprüfungsemail / Code, den du dann eintippen musst. (vor allem bekannt bei google und Microsofts Live-Adressen)
Aber leider 100%igen Schutz gibt es nicht. Weitere Möglichkeiten sind natürlich schwere Passwörter (100Stellen, vom Passwortgenerator generiert) und regelmäßige Kontrolle deines Accounts auf Mohjang
hoffe dir damit geholfen zu haben.
mit freundlichen Grüßen
Max
ODER Brain.exe verwenden dann kann nichts passieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop