[Schulterklopfer] QSG Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Herzlichen Glückwunsch Gomme Team :) Ihr habt es wirklich geschafft es jedem recht zu machen ich kann QSG durchgehend als Non Premi spielen :D das habt ihr richtig töfte gemacht :)

Danke vielmals nochmal!

-Night
 
J

JayRocker

Unregistriert
Ich finde es eigentlich auch echt nice nur das einzigste problem ist...man muss erstmal auf den server kommen ! xD von 11-17 Uhr kannst du lange warten.....
 

SpoKaPh

Premium
3 März 2014
125
36
638
@NightClaw Wenn das Gomme team das so lässt, wovon ich nicht ausgehe, dann wird der server die 14.000 Slots bald nicht mehr bezahlen können
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Herzlichen Glückwunsch Gomme Team :) Ihr habt es wirklich geschafft es jedem recht zu machen ich kann QSG durchgehend als Non Premi spielen :D das habt ihr richtig töfte gemacht :)

Danke vielmals nochmal!

-Night
Ich feier es genauso wie die 2 neuen Bedwars wänden, ich liebe die map paluten und die kann ich jetzt immer spielen als Non Premium... Aber ich werde mir trotzdem bald wieder Premium kaufen um den Server zu unterstützen, weil eig. ging die sloterweiterung nur wegen den Premiums <3
~JoniDerBabo
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
@NightClaw Wenn das Gomme team das so lässt, wovon ich nicht ausgehe, dann wird der server die 14.000 Slots bald nicht mehr bezahlen können

Was soll denn das jetzt bitte heißen?
Du meinst, dass das letzte Slotupdate nur eine vorübergehende Maßnahme ist, da so viele Slots auf die Dauer zu teuer werden?-Das ist Blödsinn-
Zumal die Serverleitung sicher keine Slots, wie bei Nitrado bezahlt, sondern diese nach eigenem Ermessen freigeben kann.
Ich kann auch auf einem kleinen Rootserver 10000 Solts freigeben, allerdings würde mir dies nichts bringen.
So sieht das sicher auch beim Netzwerk aus.

Kurz gesagt, du hast genauso wenig wie ich oder jeder andere Spieler Einblick in die Finanzierung des Netzwerkes.
Informiere dich also bitte immer ausreichend, bevor du hier im Forum etwas schreibst (Obwohl man sich bei diesem Thema wohl schlecht wo informieren kann).

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Danke, das war das Ziel.

Es war vorher einfach nicht mehr akzeptabel, als normaler Spieler konnte man so gut wie gar nicht QSG spielen. Die meisten Runden waren Full Premium(!) Runden, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
Trotzdem wussten wir ursprünglich nicht, warum das der Fall ist. Es waren immer genug freie Server da, nur die Leute wurden immer aus den vollen Servern gekickt.

Das Problem ist wieder die Veränderung: Wie macht man es für beide Seiten besser, Premium Spieler haben schließlich dafür bezahlt, möglichst schnell Spielen zu können. Und mit dem Sofort-Start sollte das Problem behoben sein, normale Spieler können wieder QSG spielen und Premium Spieler kommen genauso schnell in die Runden rein.
Das sieht man auch an den Spielerzahlen: In QSG sind jetzt doppelt so viele Leute, mal sehen wie es in ein paar Tagen sein wird, wenn sich das rumgesprochen hat ;)
 

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
23
@NightClaw Wenn das Gomme team das so lässt, wovon ich nicht ausgehe, dann wird der server die 14.000 Slots bald nicht mehr bezahlen können
Begründung? Das Team erhöht die Slots nur, wenn sie auch bezahlt werden können. Notfalls werden sie halt wieder reduziert.
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Wieso für Premis?
Für den Server ist es eigentlich ein Verlust, da man sich eigentlich Premium kauft dass man in eine Runde joinen kann. Jetzt kann jeder Spielen - Premis haben keine Vorteile mehr. Es ist nir gut - wenn so viel mehr non-premis spielen würden und der Server so bekannter wird.

Lg thomi100
Ich kauf mir Premium um schnell in die Runden zu kommen und nicht um dir Non-Premiums zu kicken
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro und aNuker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop