Die Slots wurden auf 14k erhöht.Was ist denn verändert worden?Bin sehr neugierig und kann gerade nicht an den PC D:
Sobald die maximale Spieleranzahl erreicht ist, beginnt das SpielWas ist denn verändert worden?Bin sehr neugierig und kann gerade nicht an den PC D:
und auch keinen Nachteil. Ich bin selber Premium und finde es auch gut, dass das Spiel bei voller Spieleranzahl sofort gestartet wird.Gut ist es schon aber premium hat zumindest in QSG keinen Vorteil mehr!
Ich feier es genauso wie die 2 neuen Bedwars wänden, ich liebe die map paluten und die kann ich jetzt immer spielen als Non Premium... Aber ich werde mir trotzdem bald wieder Premium kaufen um den Server zu unterstützen, weil eig. ging die sloterweiterung nur wegen den PremiumsHerzlichen Glückwunsch Gomme TeamIhr habt es wirklich geschafft es jedem recht zu machen ich kann QSG durchgehend als Non Premi spielen
das habt ihr richtig töfte gemacht
Danke vielmals nochmal!
-Night
@NightClaw Wenn das Gomme team das so lässt, wovon ich nicht ausgehe, dann wird der server die 14.000 Slots bald nicht mehr bezahlen können
Ich habe nen Trick wie es einfach geht reinzukommen.Ich finde es eigentlich auch echt nice nur das einzigste problem ist...man muss erstmal auf den server kommen ! xD von 11-17 Uhr kannst du lange warten.....
Würd mich interessieren wie du das machst. Mach echt nen Thread.Ich habe nen Trick wie es einfach geht reinzukommen.
Vielleicht mach ich mal nen Thread dazu.
Weil ich eh nicht mehr auf GommeHD.net spiele kann ich das machen wenn der Server überfüllt ist^^Würd mich interessieren wie du das machst. Mach echt nen Thread.![]()
Begründung? Das Team erhöht die Slots nur, wenn sie auch bezahlt werden können. Notfalls werden sie halt wieder reduziert.@NightClaw Wenn das Gomme team das so lässt, wovon ich nicht ausgehe, dann wird der server die 14.000 Slots bald nicht mehr bezahlen können
Wieso für Premis?Auch für Premiums ist es gut![]()
Ich kauf mir Premium um schnell in die Runden zu kommen und nicht um dir Non-Premiums zu kickenWieso für Premis?
Für den Server ist es eigentlich ein Verlust, da man sich eigentlich Premium kauft dass man in eine Runde joinen kann. Jetzt kann jeder Spielen - Premis haben keine Vorteile mehr. Es ist nir gut - wenn so viel mehr non-premis spielen würden und der Server so bekannter wird.
Lg thomi100