Schul Geschichten

• Ersteller Ersteller ICQzK2zL5aw7Lf_oQJpvVJVv
  • Erstellt am Erstellt am
I

ICQzK2zL5aw7Lf_oQJpvVJVv

Unregistriert
Erzählt eure Krassesten Schul Geschichten also ich fang an !

Geschichten Name : Schuh Pisser xD..

Ihr glaubt mir sicher NIEMALS was damals in meinen Sport Unterricht in der Grund Schule Passiert ist! Zwei Trottel aus meiner Klasse haben sich Raus von der Turnhalle geschlichen und sich zu denn Jungs Kabinen begeben. Der eine Hatte bewacht ob jemand kommt und der andere lies sein Urin in einen Random Schuh aus. Hört sich bis jetzt schon ziemlich Geil oder? Dann waren sie auch noch so schlimm und haben nach den Sport Unterricht jemanden denn sie nicht mochten in die Schuhe geschoben . Der Sport Lehrer war sich sicher das er es war. Und es gab mächtige Probleme für ihn (Er war sicher weil der Typ davor als einzinster zur Toilette gegangen ist). Aber nach den Tag ging der Typ mit seinen Freunden sich Beschweren weil der Lehrer nicht gemerkt hatte das die Zwei Trottel sich raus geschlichen haben.Danach Konfrontierten die Lehrer sie damit und sie haben Weinend alles Zugeben.

Also ich bin auf eure Geschichten Gespannt!

Ihr glaubt mir sicher NIEMALS was damals in meiner Schule passiert ist RICHTIG nichts. Ende

Also ich bin auf eure Geschichten Gespannt!

Sorry musste sein xD c:

Ich habe mal 9 1/2 Punkte gehabt und trotzdem ne 6

Zweite Geschichte (Wieder In der Grund Schule!)

Ein Genie aus der parallel Klasse hatte nach denn Schwimmunterricht sich Nackt in die Mädchen Kabine begeben und die Mädchen alle angepisst ._. ..... #BesterMan ...

Zweite Geschichte (Wieder In der Grund Schule!)

Ein Genie aus der parallel Klasse hatte nach denn Schwimmunterricht sich Nackt in die Mädchen Kabine begeben und die Mädchen alle angepisst ._. ..... #BesterMan ...
Hör auf von dir Selber zu Reden :c

Ne aber was da los in deiner Grundschule xD

Ich hab eigentlich eine ganz lustige Geschichte...

Also.. Es war einmal.. Ok, ne.

Also.. Wie eig immer, gingen n paar Kollegen und ich, aus der Klasse, um zu schauen, wann denn unser Lehrer in die Klasse kommt, damit der Unterricht anfangen kann...

N Kumpel von mir, wollte zurück ins Klassenzimmer, jedoch hatte ein anderer Freund von mir, das Bein vor dem Eingang, sodass keiner Rein/Raus konnte.

Also hat mein Kumpel, der in die Klasse wollte, den anderen ins Bein getreten, dabei, platzte sie Hose von dem, der getreten hat.

Wir alle haben uns totgelacht. weil er nur seine kurze Turnhose als "ersatzhose" dabei hatte, und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie kalt es manchmal im Winter ist :D

Ich find' eig die Geschichte ganz lustig.
@Ich05 @Pycta @VisibleFreedom @Adi_Trops @Specialworld @xNapoleon @KiraLuvsTectu Erzählt doch mal eure Gescichten :D :P

So, das war's von meiner Seite aus :D

Also.. Wie eig immer, gingen n paar Kollegen und ich, aus der Klasse, um zu schauen, wann denn unser Lehrer in die Klasse kommt, damit der Unterricht anfangen kann...

N Kumpel von mir, wollte zurück ins Klassenzimmer, jedoch hatte ein anderer Freund von mir, das Bein vor dem Eingang, sodass keiner Rein/Raus konnte.

Also hat mein Kumpel, der in die Klasse wollte, den anderen ins Bein getreten, dabei, platzte sie Hose von dem, der getreten hat.

Wir alle haben uns totgelacht. weil er nur seine kurze Turnhose als "ersatzhose" dabei hatte, und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie kalt es manchmal im Winter ist :D

@Ich05 @Pycta @VisibleFreedom @Adi_Trops @Specialworld @xNapoleon @KiraLuvsTectu Erzählt doch mal eure Gescichten :D :p

OMG ich wurde als erstes markiert.

In der 5. Klasse haben wir in Deutsch ein Diktat geschrieben, in dem das Wort "Gummibärchen" vorkam. Einige schrieben "Gummibeerchen", was die Lehrerin natürlich anstrich. Damit waren die, die es geschrieben hatten, gar nicht einverstanden, und brachten am nächsten Tag tatsächlich jeder eine Packung "Gummibeerchen", eine Art Müsli oder so, mit und protestierten, dass sie eindeutig Gummibeerchen verstanden hätten. Das hat die Lehrerin natürlich überzeugt, sodass sie den betroffenen den Fehler entfernt hat.

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch

@Ich05 @Pycta @VisibleFreedom @Adi_Trops @Specialworld @xNapoleon @KiraLuvsTectu Erzählt doch mal eure Gescichten :D :p
R.I.P HOSE

In der 5. Klasse haben wir in Deutsch ein Diktat geschrieben, in dem das Wort "Gummibärchen" vorkam. Einige schrieben "Gummibeerchen", was die Lehrerin natürlich anstrich. Damit waren die, die es geschrieben hatten, gar nicht einverstanden, und brachten am nächsten Tag tatsächlich jeder eine Packung "Gummibeerchen", eine Art Müsli oder so, mit und protestierten, dass sie eindeutig Gummibeerchen verstanden hätten. Das hat die Lehrerin natürlich überzeugt, sodass sie den betroffenen den Fehler entfernt hat.
Haha genial!

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich habe mal in der Schule meine Klassenlehrerin beim lachen nachgeäfft :D, sie hat es natürlich bemerkt und hat gesagt ''Du nervst!'', die ganze Klasse hat es mitbekommen -.-. Es war peinlich xD.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop