Schriftfarben

• Ersteller Ersteller vuv-ocQW210ydbDIRK6Zss1o
  • Erstellt am Erstellt am
V

vuv-ocQW210ydbDIRK6Zss1o

Unregistriert
Ich Finde es Blöd das man nur als Premi Schreiben kann(In der Lobby) . Außerdem könnte man ja vielleich einfühern, dass man mit anderen farben im chat schreiben kann. Also man hat z.B. Als farben Gelb Rot und Blau gekauft und dann kann man mit /chatfarbe ein menü öffnen
wo dann die gekauften farben stehen. Das wäre cool.Das kostet dann so pro Schriftfarbe 1-2 euro

Ich Finde es Blöd das man nur als Premi Schreiben kann(In der Lobby) . Außerdem könnte man ja vielleich einfühern, dass man mit anderen farben im chat schreiben kann. Also man hat z.B. Als farben Gelb Rot und Blau gekauft und dann kann man mit /chatfarbe ein menü öffnen
wo dann die gekauften farben stehen. Das wäre cool.Das kostet dann so pro Schriftfarbe 1-2 euro

Hey,

ich fürchte dann würde ein zu großes Chaos in Lobby´s entstehen, wenn - wie von dir vorgeschlagen - alle Spieler in der Lobby in einer beliebigen Farbe schreiben könnten.
Außerdem sollen die Vorteile für Premiumspieler ja erhalten bleiben.

~Romuni

• Like
Reaktionen: Music_Crafter123

Nein und Nein :3

Das nur Premis in der Lobby schreiben können ist relativ gut (ich bin Non-Premi). So muss man bezahlen, um Werbung machen zu können und wird gebant.

Farben sollten nicht erhältlich sein, weil es dann noch unübersichtlicher ist, als es schon war. Der Chat ist teilweise so übeflutet, dass man nichts mehr drauß liest...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop