Erledigt Schreiben nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickNamed

Mitglied
22 Dez. 2014
4
1
590
26
Also, folgendes;

Seit dem TTT Remake ist es mir nicht mehr möglich, Nachrichten in den Chat dort einzugeben,genauer gesagt werden die Nachrichten die von mir abgeschickt wurden, in meinem Chatverlauf nicht mehr angezeigt, und auch andere können sie scheinbar nicht empfangen.
Das merkwürdige ist, dass das scheinbar nur bei TTT der Fall ist. Ich habe zwar nicht alle Modi gespielt, seit dem der Bug in TTT auftrat, jedoch hat in den Modis, in denen ich gespielt habe, der Chat problemlos funktioniert, sowohl ich als auch andere konnten meine Nachrichten sehen.
Einen Chatbann schliesse ich eigentlich aus, da es wie gesagt nur in einem Modus ist, und ich überall sonst schreiben kann.
Das Problem ist insofern blöd, da gerade TTT ein sehr Kommunikatonsintensiver Modus ist.
Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag für mich parat, was ich tun könnte.
Danke im Voraus,
NickNamed

Hey!

Erstell am besten im entsprechenden Unterforum einen Bug-Report.

Bug-Report erstellen

Um einen Bugreport gut zu umschreiben und dadurch dem Team die Arbeit etwas zu erleichtern, solltest Du bitte die Vorlage beachten.

Vorlage

LG LegendaryVentox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop