Schreibe trotz Chatban

• Ersteller Ersteller Dfqnp_rOR6QuWtNspfNwadJU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dfqnp_rOR6QuWtNspfNwadJU

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,
Ich wünschte und vielleicht auch ein paar andere das wenn man Chatban hat trotzdem im Clanchat, Partychat, etc, schreiben kann. Ich hatte jetzt sehr lange einen chatban und konnte nie meinen Freunden oder so schreiben wegen dem Chatban was mich auch manchmal aufgeregt hat und ich deswegen auch ein paar Monate garnicht drauf spielen wollte. Wäre nett wenn ihr auf das Thema drauf ein gehen könntet.
MFG. Primonz

Das ist der Sinn des Chatbanns. Du sollst aus deinen nicht akzeptablen Ausdrücken lernen. das durch Strafe.

Hey,

Nein, der Sinn eines Chatban´s ist das man nicht schreiben kann
und dadurch lernt, dass er beim nächstenmal besser aufpassen sollte.
Dann würden Chatbans nicht viel bringen.
Ps: Du könntest deine freund sonst auch per Skype oder so anschreiben ^^

LG
Sanifar c:

• Like
Reaktionen: Diantina
Meine Idee: Führt doch bitte ein, dass man, wenn man einen Ban hat, trotzdem noch auf den Server joinen kann und dann z.B. nur BW und SG spielen kann. Großartig. Als Hacker würde ich dann einfach nur in BW und SG hacken, da mir das eh nicht weggenommen wird.
IRONIE.
Deine Idee ist ja genauso gut.
Es gibt aber genug Alternativen: Skype, Teamspeak, LabyMod-Chat, soziale Netzwerke, Privatnachrichten hier im Forum, wobei Teamspeak sogar noch die Möglichkeit bietet, während dem normalen Spielen zu reden, ohne dass du dabei still stehen musst.

Liebes GommeHD.net Team,
Ich wünschte und vielleicht auch ein paar andere das wenn man Chatban hat trotzdem im Clanchat, Partychat, etc, schreiben kann. Ich hatte jetzt sehr lange einen chatban und konnte nie meinen Freunden oder so schreiben wegen dem Chatban was mich auch manchmal aufgeregt hat und ich deswegen auch ein paar Monate garnicht drauf spielen wollte. Wäre nett wenn ihr auf das Thema drauf ein gehen könntet.
MFG. Primonz

How to erklär what Chatbans mean:

Du hast Beleidigt, oder dich Anstößig Verhalten. Das ist eine BESTRAFUNG, anderes Beispiel: Du bist gebannt, willst aber dennoch BedWars spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop