Schreibe die Geschichte weiter

ZyoxPvP

Mitglied
4 Jan. 2016
20
6
78
25
Schleswig-Holstein
Hey,
Ich weiss das es schon von sowas was gibt mit Geschichte weiter schreiben aber ich mache es jetzt nochmal
denn der Satzanfang ist ja entscheidend.


So geht es:
Es ist ganz einfach ich fange mit der Geschichte an und ihr schreibt sie weiter zu jeden Kommentar der dazu kam also nicht zu meinen sondern wenn jetzt einer schreibt z.b ich schreibe Es war einmal ein Klaus dann schreibt ein anderer er wohnte in Rendsburg und ich antwortet passend weiter zu den letzten Kommentar :)
Ich hoffe ihr habt es verstanden.


Wann ist es ende?
Ab 50 Kommentaren sage ich STOP und fasse die Geschichte zusammen in einen Kommtar und hier im Beitrag

Satzanfang:
Es war einmal ein Mäddchen namens Julia


[Bitte KEINE sinnlose Geschichte und immer nur ein Satz posten!!!!!]
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey,
Ich weiss das es schon von sowas was gibt mit Geschichte weiter schreiben aber ich mache es jetzt nochmal
denn der Satzanfang ist ja entscheidend.


So geht es:
Es ist ganz einfach ich fange mit der Geschichte an und ihr schreibt sie weiter zu jeden Kommentar der dazu kam also nicht zu meinen sondern wenn jetzt einer schreibt z.b ich schreibe Es war einmal ein Klaus dann schreibt ein anderer er wohnte in Rendsburg und ich antwortet passend weiter zu den letzten Kommentar :)
Ich hoffe ihr habt es verstanden.


Wann ist es ende?
Ab 50 Kommentaren sage ich STOP und fasse die Geschichte zusammen in einen Kommtar und hier im Beitrag

Satzanfang:
Es war einmal ein Mäddchen namens Julia


[Bitte KEINE sinnlose Geschichte und immer nur ein Satz posten!!!!!]
Du verursachst Augenkrebs.
 

SqueezyZockt

Mitglied
10 Feb. 2015
232
224
775
"ich bin.." sagte Julia, bis sie unterbrochen wurde :
"Das schönste Mädchen der Welt!" , redet Klaus dazwischen.
Julia darauf : " Nein, Klaus.. ich bin.." Auf einmal wurde sie unterbrochen und Klaus und Julia fielen die Kleider vom Körper.
 
S

sH1zkDfpn8jRfjJqsYSb8a9F

Unregistriert
"ich bin.." sagte Julia, bis sie unterbrochen wurde :
"Das schönste Mädchen der Welt!" , redet Klaus dazwischen.
Julia darauf : " Nein, Klaus.. ich bin.." Auf einmal wurde sie unterbrochen und Klaus und Julia fielen die Kleider vom Körper.
*Zensierte Scenen*

"Ich liebe dich Klaus", sagt Julia zu Klaus.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop