Erledigt Schon wieder grundlos gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheVotox

Mitglied
13 März 2014
17
15
668
So, Ich wurde vor ca. 20 Minuten SCHON WIEDER GEBANNT, dass ist jetzt das dritte Mal innerhalb von 2 Wochen, siehe meinen alten Thread dazu ( https://www.gommehd.net/forum/threads/zwei-mal-permanent-gebannt-innerhalb-von-5-tagen.902575/ ). Ich verstehe es nicht mehr, ihr verscheucht mich gerade damit wirklich von eurem Server, was ich sehr schade finde, da ich seit über 6 Jahren (GommeHD.tk) schon dabei bin und bisher NOCH NIE ZUVOR gebannt wurde, vor allem grundlos. Es sind sicherlich keine automatischen Banne, ich will wissen, wer dahinter steckt bzw. aus welchem Grund, da ich nicht gegen die Regeln verstoße und ich will umgehend entbannt werden, ich bitte sehr darum, Danke.

Ok Sonnst hätte ich gesagt das du mal deine Mods mit Cheatsmasher checken lässt könnte ja sein das ungewollte eine reach Datei oder so im mods folder hast

Würde halt dann jetzt einen EA schreibst wenn du das noch nicht gemacht hast.
Habe ja nur Mods installiert, die ich bei der LabyMod 3 Installation ausgewählt habe, einen EA habe ich schon geschrieben, bevor ich diesen Thread erstellt habe.

bac bann ist es jedenfalls nicht sonst wäre der Grund cheating
Du kannst ja mal eine Beschwerde einreichen

Klingt nach nem Anfang
Sollte es die selbe Person sein schreib eine Beschwerde aber bitte nicht öffentliches haben
Das führt zu nichts
Werde keine Beschwerde einreichen, da ich ja die beiden Male zuvor unverzüglich entbannt wurde und sich eine Person schon bereits darum kümmert - dennoch möchte ich direkt wieder entbannt werden und ich hoffe sehr, dass das nicht noch ein viertes Mal passiert.

Werde keine Beschwerde einreichen, da ich ja die beiden Male zuvor unverzüglich entbannt wurde und sich eine Person schon bereits darum kümmert - dennoch möchte ich direkt wieder entbannt werden und ich hoffe sehr, dass das nicht noch ein viertes Mal passiert.
Ok klingt auch sehr vernünftig alt. handelt es sich ja wirklich um einen merkwürdigen Zufall oder Fehler
Lg salzstange23

HeyHo!

Schön, dass du dich schon ans Team gewandt hast, jedoch sind bei Banns die Guardian-Staffs und nicht die Contents die „Ansprechpartner“. Da du schon einen Entbannungsantrag geschrieben hast, solltest du dich nun auch erstmal darauf konzentrieren. Fordere einen Beweis an und äußere dich dazu. Wir werden uns bemühen, den Fall so schnell und ordentlich wie möglich zu bearbeiten.

- Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop