Schon (fast) 2 Jahre ist her...

KingHeinzKetchup

Mitglied
27 Sep. 2014
33
35
203
27
..dass ich mich im Forum registriert habe.
Eine ganze Weile ist das schon her und die GommeHD.net Community hat sich verändert. Der Server auch.
Meine Geschichte:
2001 bin ich geboren (und ja, im Forum hab ich es falsch geschrieben...) in einem Ort nahe Zürich (und ja, ich komme aus der Schweiz. Peace.). Ich hatte eigentlich soweit ich es beurteilen kann eine normale Kindheit. Freunde diesdas. Als ich etwa in der 4. Primarstufe bin (oder auch dritte ka. mehr :D) hab ich durch das Lets Play von Gronkh zu Minecraft gefunden. Ich hab wirklich all seine Videos gesuchtet und inhaliert xD. Dann ging es fröhlich weiter bis in die sechste Klasse. Dort gab es einen Jungen, mit dem ich eigentlich befreundet war, aber in der sechsten er mich "hintergangen" hat und angefangen mich zu mobben. Eigentliche Freunde von mir haben mitgemacht, weil er beliebt war und man es mit ihm nicht verscherzen wollte. Ich wurde immer mehr krank, ging weniger zu Schule, hatte Angst dass er mich wieder mobben kann. Als dann diese Phase vorbei war, kam ich in die erste Sekundarschule A. Dort war ich nicht mehr mit ihm in der Klasse. Etwa an Neujahr wurde mir ein Game von einem neuen Freund vorgeschlagen.... Counter-Strike: Global Offensive. Ich habe dieses Spiel geliebt (spiele es heute auch noch). Als ich dann schlussendlich in die 2.Sek kam, in der ich heute auch noch bin, gerade in der Lehrstellensuche bin, hab ich GTA V für mich entdeckt. Ich LIEBE dieses Game. Deshalb suche ich auch Leute, die mit mir auch GTA V Gameplays aufnehmen möchten :D

Wie kam ich auf diesen Server?
Ich weiss noch genau, wie ich auf diesen Server kam. Ich habe gerade erst den YouTuber GommeHD entdeckt. Ich verfolgte liebend gern seine TTT Videos (damals hiess es noch Mafia). Ich suchte mir also die IP des Servers raus s und fing darauf zu zocken, mehrheitlich Survival Games (bin heute noch richtig schlecht) und RageMode.
Ragemode... Das spiele ich noch heute, bin gut darin und auf Platz 450 oder so :D

Falls ihr Fragen habt, dann stellt sie mir doch :)

FAQs
Stellt mir Fragen.

Cooler Beitrag! Bin auch (bald) 2 Jahre im Forum! ( War aber am Anfang AFK und bin erst später wieder da gewesen und habe Beiträge geschrieben )

• Like
Reaktionen: IchbinReis

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop