Allgemeines Schön

• Ersteller Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Schön, das ihr Feedback, was euch nicht passt, löscht mit der Begründung es sei Troll. Ein bisschen lächerlich, für so einen großen Server. Das Ding ist halt, mein Feedback war zu 100% ernst gemeint. Darf ich es nochmal schreiben?

Außerdem gibt es diese Problematik, was wohl dem Serverteam bekannt sein sollte. Das Feedback war jetzt also nicht komplett fehl am Platz und eigentlich schon berechtigt.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Schön, das ihr Feedback, was euch nicht passt, löscht mit der Begründung es sei Troll. Ein bisschen lächerlich, für so einen großen Server. Das Ding ist halt, mein Feedback war zu 100% ernst gemeint. Darf ich es nochmal schreiben?

Außerdem gibt es diese Problematik, was wohl dem Serverteam bekannt sein sollte. Das Feedback war jetzt also nicht komplett fehl am Platz und eigentlich schon berechtigt.
Einfach gelöscht xD GG

Worum gings da nochmal?

Darum, dass auf Gomme Autoclicker verboten ist. Ich habe geschrieben, dass das Anfänger abschreckt solche zu nutzen. Trotzdem haben noch unglaublich viele einen AC und können so ungestörter clickern. Habe halt das ganze aus meiner Perspektive erzählt (weil ich auch reinclicker) und dazu extra dazugeschrieben, dass ich das ernst meine.

Die aktuelle Regel führt einfach dazu, dass Neuanfänger einen Nachteil haben. AC wird immer einen Vorteil haben, alleine schon deswegen, weil man so die Maus länger benutzen kann. (kein CPS Limit der Welt, wird dafür sorfen, dass AC nicht mehr auf dem Server genutzt wird. Selber Schuld wer keinen AC benutzt)

Heyho,

ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es nicht die Absicht ist, dass ernst gemeinte Beiträge gelöscht werden. Sollte dir das in Zukunft noch einmal auffallen, so kannst du gerne ein Teammitglied mit dem Beitrag, welcher gelöscht wurde, anschreiben. Dann kann man den Fall noch einmal überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
hannes.

• Like
Reaktionen: cuddlxs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop