Allgemeines Schnellstart

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
27
Österreich
Ich würde Vorschlagen, das es ein Schnellstart-System gibt.
Also, wenn sich z.B. auf einem TTT Server 12 Premium-Personen befinden, wird der Countdown auf 10 oder 5 Sekunden gesetzt (damit VIP noch joinen können)
Dies würde keineswegs gegen die Eula verstoßen und es wäre besser, da ja Premis nur von Teammitgliedern, Youtuber und Premi+ gekickt werden können.
Und das ist sehr selten der Fall.
Es gebe einen Premiumvorteil mehr und der Premium-Rang würde sich verbessert verkaufen.
außerdem weiß ich, das es jeden Premium-Spieler nerven kann, wenn man in einer Runde aus Premium-Spielern ist und trotzdem 60 Sekunden warten muss.

Dies ist bereits in SkyWars und TTT so.
Wenn auf einem 12-Spieler Server 12 Premium-Spieler online sind, wird der Countdown runtergesetzt.
Erstens damit die Runde früher startet und neue Server schneller laden können, und zweitens weil sowieso in der Zeit keiner mehr gekickt werden kann, außer es joint ein Teammitglied.

Man könnte diesen Vorschlag in anderen Modi einbauen, ob dafür aber momentan die Ressourcen ausreichen bleibt offen.
Da man diese Methode bei beliebten Spielmodi bestimmt eher anwendet.

Daher momentan nur bei TTT und SkyWars.
Ob es auch bei anderen Spielmodi so ist weiß ich gerade nicht.

Hey,

Ich denke das ist nur bei bestimmten Spielmodi sinnvoll wie QSG oder QBW.

Aber bei Endergames oder Skywars würden die Spieler auch mal gerne ein Kit auswählen können.
Das solltest du auch mit denken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop