Schnellstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kagbah

Premium
10 Juli 2014
105
11
613
ZockerWunderGommeServer
Hey, Liebes GommeTeam

Ich möchte hiermit etwas sagen was mich stört und was die Gommunity verbessern könnte.

Ich bin Premium wie viele andere aber es gibt auch die normalen Member und diese sollten auch eine Chance habe 8x1 oder 16x1 SkyWars zu spielen und ihr könntet es so machen:

Sobald die Lobby voll ist wird die Zeit entweder auf 10 oder auf 5 oder auf 3 Sekunden runter gesetzt sonst sind alle Runden voll Premium. Die Wartezeit würde doch auch auf 30 Sekunden reichen es müssen doch keine 60 sein oder? Du betrittst und musst ewig warten :(

Ich hoffe ihr setzt es so um wie ich mir des denk.
MFG

Ich bin Premium wie viele andere aber es gibt auch die normalen Member und diese sollten auch eine Chance habe 8x1 oder 16x1 SkyWars zu spielen und ihr könntet es so machen:
Ich habe immer ein Chance...
Sobald die Lobby voll ist wird die Zeit entweder auf 10 oder auf 5 oder auf 3 Sekunden runter gesetzt sonst sind alle Runden voll Premium. Die Wartezeit würde doch auch auf 30 Sekunden reichen es müssen doch keine 60 sein oder? Du betrittst und musst ewig warten :(
Wurde schon oft vorgeschlagen, bitte nutze die SuFu.
//v4c @Simson @ZoGer @Night_Fight3r

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
60 Sekunden sind nichtmal viel, und ohne premium wäre der server nicht so groß

Hey, Liebes GommeTeam

Ich möchte hiermit etwas sagen was mich stört und was die Gommunity verbessern könnte.

Ich hoffe ihr setzt es so um wie ich mir des denk.
MFG
Naja, die Premiumspieler, die mit dem Premiumkauf den Server finanzieren, sollen ja auch 'belohnt' werden. Ich empfinde 60 Sekunden als vollkommen angebracht.

Außerdem wurde sowas schon oft genug vorgeschlagen, bitte nutze zukünftig die SuFu.
/v4c @Simson @Leeeenna @Night_Fight3r

LG,
SeiRac

Naja, die Premiumspieler, die mit dem Premiumkauf den Server finanzieren, sollen ja auch 'belohnt' werden. Ich empfinde 60 Sekunden als vollkommen angebracht.

Außerdem wurde sowas schon oft genug vorgeschlagen, bitte nutze zukünftig die SuFu.
/v4c @Simson @Leeeenna @Night_Fight3r

LG,
SeiRac
Verbraucht zu viele Ressourcen. Du siehst es ja auch manchmal bei QSG, dass dort Server lädt steht.
Es würden einfach viel mehr Server benötigt werden und dies kostet auch Geld ;)

‹ Specialworld ›
Genau, ein Schnellstart macht nicht überall Sinn wie bei QSG und würde nur Ressourcen verbrauchen, die wiederum Geld kosten und woanders sinnvoller eingesetzt werden könnten.

60 Sekunden ist eigentlich die optimalste Wartezeit, um sich auf die Runde vorzubereiten und den Premiums die Chance auf ihren Kick-Vorteil zu geben, daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop