Cookies Schnelles einzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAdlernest

Mitglied
10 Juni 2017
32
20
198
25
Hey leute,
Wie ihr ja wisst, wurde beim letzten Cookies Update viel verbessert und hinzugefügt. Ich hatte die Idee, dass man wie beim towerteleport noch ein Upgrade holen kann fürs schnelles einzahlen, dass dies dann auch beim Olli geht. Was hält ihr davon ?
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Einfach bis zum Bankier rennen, der Unterschied ist nicht groß.

Und wusstest du, dass Ollis Vater auch selbst von der Teambank abheben kann? Also risikolos einzahlen bei Olli, wenn die Cookies auf der Teambank sind.

Hey,
Ja mir ist es klar das es auch von teamkonto geht, aber wenn alle Teams auf einen gehen am ende, wäre es gut, um so Zeit zu spaaren. Dazu geht es nicht darum Risiko los einzahlen zu können, sondern schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ja mir ist es klar das es auch von teamkonto geht, aber wenn alle Teams auf einen gehen am ende, wäre es gut, um so Zeit zu spaaren. Dazu geht es nicht darum Risiko los einzahlen zu können, sondern schnell.
Naja irgendwo muss auch noch ein Risiko für dich vorhanden sein, außer das dein Turm abgebaut wird. Durch die Basisupgrades gibt es ja bereits noch bessere Möglichkeiten zur Verteidigung.

Dann kann man das aber auch mit dem schnelles einzahlen scheisse finden, ich bin der Meinung das man das auch hinzufügen sollte.

Aber aus der Teambank kann man Cookies nach belieben wieder herausnehmen. Das geht bei Olli nicht.

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop