Schnelleres Starten

• Ersteller Ersteller eF9iSloJyrXsG1cU8awC67nU
  • Erstellt am Erstellt am
E

eF9iSloJyrXsG1cU8awC67nU

Unregistriert
Im Voraus glaube ich, dass dieses Thema schon mal angesprochen wurde... :)

Es geht um das Starten des SpielModi (RM) .

Mit schnellerem Starten meine ich das, wenn man in die Wartelobby joint, dass das Spiel schneller starten da man immer 1Minutelang warten muss ist das für den Modi etwas zu lang.

Beisspiel (QSG Runden) diese Starten sobald sie voll sind gleich bei 5 Sekunden. Ich würde so etwas auch vorschlagen bei RageMode ;)

~banyohr

Wenn die Runden schneller starten, wäre die Funktion "Joinen in volle Runden" für Premium-Spieler so ziemlich sinnlos, da ja "nur" jeweils 5s Zeit hat um dieser Vorteil zu benutzen.

Wenn die Runden schneller starten, wäre die Funktion "Joinen in volle Runden" für Premium-Spieler so ziemlich sinnlos, da ja "nur" jeweils 5s Zeit hat um dieser Vorteil zu benutzen.

Eben.

Man könnte die Zeit aber dennoch von 60 Sekunden auf 30 Sekunden setzen. Das würde bei allen Spielmodi funktionieren.

• Like
Reaktionen: meloux
Eben.

Man könnte die Zeit aber dennoch von 60 Sekunden auf 30 Sekunden setzen. Das würde bei allen Spielmodi funktionieren.
In beliebten Spielmodi vor allem. Immer wieder nervig, wenn man z.B BedWars spielt & in den letzten Sekunden gekickt wird. Da kann eine Minute echt lang sein. ^^

Beisspiel (QSG Runden) diese Starten sobald sie voll sind gleich bei 5 Sekunden.
1. "Beisspiel" gibt es nicht.
2. Die QSG-Runden starten bei 3 Sekunden (wenn sie voll sind).
3. Das wird höchstwahrscheinlich nicht eingeführt.

Beisspiel (QSG Runden) diese Starten sobald sie voll sind gleich bei 5 Sekunden. Ich würde so etwas auch vorschlagen bei RageMode

Hast ein Perfektes Beispiel herausgesucht.
Das Problem zwischen QSG und Ragemode ist dabei, dass QSG von viel mehr Spielern gespielt wird.
Unter anderem von sehr vielen Premium Spielern, wie aber auch Non Premium Spieler.

Würde man in QSG dauerhaft 60 Sekunden warten müssen, könnten die Non Premium Spieler diesen Modus gar nicht spielen. Das liegt daran, dass die Runde zu schnell von den Premis gefüllt wird.
Diese Funktion gibt es in keinem anderen Modus. Das liegt ebenfalls daran, weil die anderen Spielmodi nicht so beliebt sind wie QSG.
Man könnte es eigentlich auch noch in SW einführen, da es aber in Skywars so viele Lobbys gibt, braucht man auch hier keine schneller Startgeschwindigkeit.
Bei Ragemode ist dies ebenfalls nicht nötig.
Das liegt einzig und allein daran, weil Ragemode nicht ganz so beliebt ist, und die Ragemode Server zum größten Teils auch nicht so schnell befüllt werden, wie es in QSG der Fall ist.

Hast ein Perfektes Beispiel herausgesucht.
Das Problem zwischen QSG und Ragemode ist dabei, dass QSG von viel mehr Spielern gespielt wird.
Unter anderem von sehr vielen Premium Spielern, wie aber auch Non Premium Spieler.

Würde man in QSG dauerhaft 60 Sekunden warten müssen, könnten die Non Premium Spieler diesen Modus gar nicht spielen. Das liegt daran, dass die Runde zu schnell von den Premis gefüllt wird.
Diese Funktion gibt es in keinem anderen Modus. Das liegt ebenfalls daran, weil die anderen Spielmodi nicht so beliebt sind wie QSG.
Man könnte es eigentlich auch noch in SW einführen, da es aber in Skywars so viele Lobbys gibt, braucht man auch hier keine schneller Startgeschwindigkeit.
Bei Ragemode ist dies ebenfalls nicht nötig.
Das liegt einzig und allein daran, weil Ragemode nicht ganz so beliebt ist, und die Ragemode Server zum größten Teils auch nicht so schnell befüllt werden, wie es in QSG der Fall ist.
jo, hast schon recht eigentlich ;) habe nur gerade gedacht, da in letzter Zeit RageMode wieder voll gehypet wird! Und die Lobbys auch schnell voll sind... aber danke ;) Dommee.. Kennst mich eigentlich noch von RageMode runden?

Tu nicht so, als hättest du dich noch nie Vertippt ._~
Ja sorry ..

Mich regt es halt einfach richtig auf, wenn jemand die deutsche Rechtschreibung nicht beachtet..
Natürlich vertippe ich mich auch mal, aber ich korregiere mich vorher, und überprüfe meine Sätze! ;)

Liebe Grüße,
FantaCoke

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Ja sorry ..

Mich regt es halt einfach richtig auf, wenn jemand die deutsche Rechtschreibung nicht beachtet..
Natürlich vertippe ich mich auch mal, aber ich korregiere mich vorher, und überprüfe meine Sätze! ;)

Liebe Grüße,
FantaCoke
Wechsel das Thema nicht unnötig und fertig.
Nicht jeder ist so perfekt in der deutschen Rechtschreibung, wie du. ;) Ironie on.
Ende des Themas.
Wenn du was von mir willst, dann schreib mir per Unterhaltung.
- Nun wieder zurück zur eigentlichen Diskussion.

Heyy c:
Bei Ragemode wird die Wartezeit nicht verkürzt werden.
Das hat zum einen mit den Premiumrechten zu tun, die dadurch eingeschränkt werden würden.
Außerdem müsste man dann mehr Resourcen für Ragemode bereitsstellen, obwohl der Modus kaum gespielt wird.

~PayJay~

• Like
Reaktionen: FantaCoke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop