Guten Tag liebe GommeHD.net Gommunity,
Ich hätte da mal eine kleine Idee für das Respawnen in BedWars.
Vielleicht könnte man es so machen das wenn man runterfällt nicht stirbt sondern zu seinen
Spawnpoint teleportiert wird.
Warum?
Manche Leute haben nicht so einen guten PC (Zu den gehöre ich) und das Respawnen bei den dauert einfach
viel zu lange ca. 5 - 10 Sekunden. Da hat man einfach keine Zeit irgendwas zu machen da der Gegner
höchstwahrscheinlich schon bei einen sein könnte. Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen Unfair für die
User die so lange für denn Respawn brauchen, und die die einen guten PC haben brauchen nicht mal 1 Sekunde für den Respawn.
Wär eigentlich eine gute Idee nur ob das umgesetzt wird ist eine andere Frage.
Trotzdem würde es mich freuen auf ein Feedback!
Mit Freundlichen Grüßen,
60TageChatban
Ich hätte da mal eine kleine Idee für das Respawnen in BedWars.
Vielleicht könnte man es so machen das wenn man runterfällt nicht stirbt sondern zu seinen
Spawnpoint teleportiert wird.
Warum?
Manche Leute haben nicht so einen guten PC (Zu den gehöre ich) und das Respawnen bei den dauert einfach
viel zu lange ca. 5 - 10 Sekunden. Da hat man einfach keine Zeit irgendwas zu machen da der Gegner
höchstwahrscheinlich schon bei einen sein könnte. Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen Unfair für die
User die so lange für denn Respawn brauchen, und die die einen guten PC haben brauchen nicht mal 1 Sekunde für den Respawn.
Wär eigentlich eine gute Idee nur ob das umgesetzt wird ist eine andere Frage.
Trotzdem würde es mich freuen auf ein Feedback!
Mit Freundlichen Grüßen,
60TageChatban