Classic BedWars Schnelleres Respawnen

FurcateYT

Mitglied
9 Mai 2016
4
3
633
21
Guten Tag liebe GommeHD.net Gommunity,

Ich hätte da mal eine kleine Idee für das Respawnen in BedWars.
Vielleicht könnte man es so machen das wenn man runterfällt nicht stirbt sondern zu seinen
Spawnpoint teleportiert wird.

Warum?
Manche Leute haben nicht so einen guten PC (Zu den gehöre ich) und das Respawnen bei den dauert einfach
viel zu lange ca. 5 - 10 Sekunden. Da hat man einfach keine Zeit irgendwas zu machen da der Gegner
höchstwahrscheinlich schon bei einen sein könnte. Ehrlich gesagt finde ich das ein bisschen Unfair für die
User die so lange für denn Respawn brauchen, und die die einen guten PC haben brauchen nicht mal 1 Sekunde für den Respawn.

Wär eigentlich eine gute Idee nur ob das umgesetzt wird ist eine andere Frage.

Trotzdem würde es mich freuen auf ein Feedback!

Mit Freundlichen Grüßen,
60TageChatban

• Like
Reaktionen: Uberreich
Die Tode müssen ja auch in den Stats erfasst werden.
Da ist die langsamkeit des Computers egal.
Dennoch würde ein verkürtzter Sterbeprozesss (z.B. beim ins Void fallen gleich sterben) gut sein.

• Like
Reaktionen: 60TageChatban
Die Tode müssen ja auch in den Stats erfasst werden.
Ich meine es auf einem anderem Server schon mal gesehen zu haben. Wenn man runterfällt, wird das Inventar gecleard und man wird an den Spawn tpt.
Wenn das Bett weg ist, stirbt man ganz normal im Void, so wie mans normalerweise macht. Sollte nicht allzu schwer sein

Ich meine es auf einem anderem Server schon mal gesehen zu haben. Wenn man runterfällt, wird das Inventar gecleard und man wird an den Spawn tpt.
Wenn das Bett weg ist, stirbt man ganz normal im Void, so wie mans normalerweise macht. Sollte nicht allzu schwer sein

Das ist dann eigentlich wie bei JumpLeague, da respawnt man ja auch direkt wieder, ohne im Nichts noch Schaden zu bekommen.
Da wird nur das Inventar nicht gecleart.
Aber ich fände es ehrlich gesagt dann doch besser, es so zu lassen wie es momentan ist.

Den gibt es doch schon? :D
Das Sterben ist meiner Meinung nach schon schnell genug, aber man könnte den Respawnprozess verkürzen indem man die Spieler nicht Sterben lässt, sondern wenn sie 0 HP haben zum Spawnpunkt Teleportiert und das Inventar cleart..Viele KnockIT, oder KnockFFA Server machen das schon so, dadurch bringt der Respawncode auch kein Vorteil mehr was das Spiel Fairer macht..

ich fine die Idee eher mittelmässig. Weil so wie es beschrieben ist (ich nimm mal als Beispiel Minesucht) der die ganze Zeit auf dich eindreschen kannst, da man viel zu schnell respawnt. Daher würde ich es so machen dass man noch 1 sekunde warten muss, dann wird man respawnt. Das ganze kann man noch mit diesen umrundungs-Partikel (wie es beim würfeln im alten Mario Party von Cytooxien) ankündigen (die sind einfach beim Respawnpunkt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop