Ich stellte mir heute malwieder die Frage, ob man die RageModeRunden nicht schneller starten lassen könnte. Meiner Meinung nach sollte man den Timer bis zum Start einer Runde des Spielmodus RageMode, sobald 10 Leute in der Runde sind und der Timer noch über 20 Sekunden ist diesen auf 20 Sekunden stellen. 20 Sekunden sind halt ein gutes Maß, da wenn es nur 5 Sekunden wären hätten Spieler die villeicht Leaven wollen, aus welchem Grund auch immer etwas zu wenig Zeit und es wäre zu stressig.
Ich habe diesen Beitrag grade mal Spontan geschrieben, villeicht gefällt euch diese Idee ja und ist im nächsten RageModeUpdate, welches hoffentlich bald kommt, dabei.
Ich habe diesen Beitrag grade mal Spontan geschrieben, villeicht gefällt euch diese Idee ja und ist im nächsten RageModeUpdate, welches hoffentlich bald kommt, dabei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: