Schnelleres Beginnen der Runden?

schmuTFS

Mitglied
16 März 2016
175
593
850
23
Kloß
ragearrows.de
Ich stellte mir heute malwieder die Frage, ob man die RageModeRunden nicht schneller starten lassen könnte. Meiner Meinung nach sollte man den Timer bis zum Start einer Runde des Spielmodus RageMode, sobald 10 Leute in der Runde sind und der Timer noch über 20 Sekunden ist diesen auf 20 Sekunden stellen. 20 Sekunden sind halt ein gutes Maß, da wenn es nur 5 Sekunden wären hätten Spieler die villeicht Leaven wollen, aus welchem Grund auch immer etwas zu wenig Zeit und es wäre zu stressig.

Ich habe diesen Beitrag grade mal Spontan geschrieben, villeicht gefällt euch diese Idee ja und ist im nächsten RageModeUpdate, welches hoffentlich bald kommt, dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NemesisTim
Je nach Map ( und ich gehe mal von den "beliebten & kleinen" Maps aus ) dauert eine gute Runde vielleicht 2 bis 3 Minuten.
Also ich persönlich finde es blöd, 1/3 oder 1/4 der Zeit nur zu warten.
In QSG ist es doch auch so, dass die Zeit ab einer bestimmten Anzahl an Spielern runtergesetzt wird, oder? Ich finde, dass gehört auch in RM rein, RM ist schließlich ein schnellerer Modi als QSG

• Like
Reaktionen: Schmileyyy
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop