Classic BedWars Schnellerer Tod beim runterfallen

moduler_Moritz

Mitglied
5 Mai 2020
11
10
168
30
Hamburg
Guten Tag

Ich finde das wenn man in Bedwars runterfällt sollte man nicht denn normalen Tod kriegen in Sachen von runterfallen und dann Voidschaden erhalten sondern nach rund 100 Blöcken oder so (wie bei Rewis Server oder Hypixel) sofort stirbt und so auch schnell wieder respawnen kann um weiter spielen zu können da während des Fallens zu viel zeit vergeht in der der Gegner das Bett abbauen könne. Dies ist nur ein Gedanke der mir und meinem Freund beim 1v1 Bedwars auffiel.
Offen für Kritik

Hey,

ich halte die Idee nicht für sinnvoll, da man ansonsten das Bett gefühlt nur durch taktisches Spawntrapping bekommen kann.
Knocken kann aktuell ziemlich entscheidend sein und deshalb sollte man einfach aufpassen, dass man nicht geknockt wird, um das Bett zu behalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Guten Tag

Ich finde das wenn man in Bedwars runterfällt sollte man nicht denn normalen Tod kriegen in Sachen von runterfallen und dann Voidschaden erhalten sondern nach rund 100 Blöcken oder so (wie bei Rewis Server oder Hypixel) sofort stirbt und so auch schnell wieder respawnen kann um weiter spielen zu können da während des Fallens zu viel zeit vergeht in der der Gegner das Bett abbauen könne. Dies ist nur ein Gedanke der mir und meinem Freund beim 1v1 Bedwars auffiel.
Offen für Kritik

Heyy,
vielleicht könnte man die Zeit bis zum Tod, da es echt etwas lange dauert bis man wieder auf seiner Heimat Insel spawnt, etwas verkürzen bzw. den Schaden beim Fall erhöhen. Ich persönlich würde es aber blöd finden, wenn man direkt stirbt, da man zu schnell oben spawnt und man dem Gegner kaum eine Zeit lässt, um das Bett abzubauen. Das Spiel soll ja auch noch etwas Spaß machen und nicht zu "verschwitzt" werden. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen immer gerne antworten. :)

MfG.
kapitelsechs

• Like
Reaktionen: 0y2
Man stirbt doch schon schneller beim Runterfallen als in Vanilla?
Das tut man leider nicht, man fällt wie in Minecraft Vanilla in den Void wo man nach kurzer Zeit anfängt Schaden zu kriegen. Darum frage ich ja ob man in Bedwars oder auch sogar Skywars schneller sterben könnte da man unter der Y Höhe 0 eh nichts mehr bauen kann und somit eine Rettungsplattform auch nichts mehr bringen würde weswegen man dort auch schon einen sofort Tod einbringen könnte.

Ja aber der Schaden ist schon höher, also stirbt man schneller. Nur halt nicht sofort.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop