Allgemeines Schnellerer Rundenstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKerule

Mitglied
10 Juli 2017
1
0
50
Mit schnellerer Rundenstart ist gemeint,dass man die Runden im jeweiligen Spielmodus, wenn die Runde voll ist ,den Counter kürzt wie bei Quick Survival Games. Somit könnte man viel schneller neue Runden starten und somit mehr Spieler in ein Spielmodus einbringen.

Hey, dies wurde bereits im CWBW eingeführt, hier ist es so dass die Runden nach 30 Sekunden starten. Natürlich kann man die Runden nicht nach 3 Sekunden starten, da sonst Premium-Spieler keine Vorteile mehr hätten aber man könnte diesen Cooldown auf 30 Sekunden runtersetzen. LG

Hallo,

bitte verwende die Suchfunktion!
Dies wurde schon öfters vorgeschlagen.
Was die Suchfunktion ist, erfährst du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

https://www.gommehd.net/forum/threads/warte-zeit.707231/#post-3415018

Dies wurde vorgeschlagen und abgelehnt.

Dies gibt es bereits in QSG, für mich würde es den Premium Rang entkräften und weniger Premium Käufer geben.
Es entkräftet die Premium-Rechte, weil diese nicht mehr genügend Zeit zum joinen haben bzw. zum kicken.

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: DanNick
Mit schnellerer Rundenstart ist gemeint,dass man die Runden im jeweiligen Spielmodus, wenn die Runde voll ist ,den Counter kürzt wie bei Quick Survival Games. Somit könnte man viel schneller neue Runden starten und somit mehr Spieler in ein Spielmodus einbringen.
Bei QSG ist es sehr schnell. Ich finde aber allerdings, dass es wenn es auf 30 Sekunden gekürzt wird (ist in SkyWars so, ob es woanders auch so ist, weiß ich nicht), dass es schon ok ist. Die Leute die nicht Premium haben, könnten ich denke dann weniger Spielen. Weil in SkyWars, auf einer 8x1 oder 4x2 Map sind am helligen Tage meistens nur Premium Spieler (oder höher), deswegen würde ich es nicht machen, weil es für die Leute die kein Premium besitzen zu unfair wäre. Aber sonst ein guter Vorschlag.

MfG - Dorian :)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop