Classic BedWars Schnellere Respawnzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Ich möchte ein Problem ansprechen. Wie am Titel schon zu erraten geht es um
die Respawnzeit. Sie dauert leider zu lange. Ein Beispiel ich war eben in einer
Runde. Neben dem ganzen Bowspamen kam ein Gegner mit einem Knüppel der
mich runterschlug ,dass war wohl nicht schlimm aber ich brauchte gut 15- 20 Sekunden
um zu respawnen was ich defenitiv zu lang finde. Durch diese lange "Wartezeit"
konnte der Gegner mühelos zu meinem Bett laufen und es abbauen. Folglich dessen
schlage ich vor die Respawnzeit auf 7-10 Sekunden zu minimieren indem man durch
die Void (Dieser schwarze Untergrund) geonehittet wird.

Hey,

deine Idee, die Respawnzeit zu verkürzen ist gar nicht schlecht, jedoch glaube ich kaum das du 15-20sec. zum respawnen gebraucht hast, wenn dies geändert werden würde könnte man jedoch bei bw, wenn man sieht einer läuft zu deinem Bett viel schneller sein, was das ganze auch irgendwie kaputt machen würde.

MfG DiamondPhil

• Like
Reaktionen: Erid3on
Die Respawn Zeit hängt davon ab, wie hoch du deine Sichtweite hast.
Je höher die Sichtweite, desto länger die RespawnZeit!!

Am Besten stellst du sie auf HÖCHSTENS 8

Hey!

Meist liegt die Respawnzeit nicht nur am Herunterfallen, sondern auch an deinem Pc / deiner Internetverbindung. Das Herunterfallen alleine ist wieder fair, da jeder gleich lange braucht.

Optimiere mal deine FPS und so weiter, dann wirst du garantiert schneller respawnen. ;)

~Andrew

Ich habe keine Respawnzeit. ^^

Ich respawne dadurch, dass ich eine sehr gute Internetleitung, Optifine, LabyMod ohne weitere Mods und ChunkLoading auf 5 habe, in weniger als 1-2 Sekunden. Steuere ich durchgehend respawne ich schon wieder in der Luft und falle wieder runter, da ich so schnell gespawnt bin. xD

Das ist vorallem gegen Spawntrap verdammt effektiv. c:

Die Respawnzeit finde ich gut...sonst endet das noch wie bsw auf der Map "Ufo" auf dem Rewinside-Server, wo man das Bett mit zig Kisten zuklatscht und die Gegner schneller respawnen, als man abbauen kann, man gleichzeitig aber weder sich, noch deb Gegner einbauen kann...
Er meint glaube ich die Zeit, die man zum Sterben benötigt o.O Andernfalls hängt es mit der Internetverbindung und Geschwindigkeit deines Computers zusammen. Am Internet kann man (ohne weitere Ahnung) wenig verändern, allerdings kann man Minecraft wie gesagt mehr RAM zuweisen, Optifine-Einstellungen ausprobieren, im Taskmanager die Priorität hochschrauben, tatsächlich kann es helfen, die Sichtweite runterzustellen, da so weniger Chunks. geladen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop