Heyho,
um in der Gommunity zum Spawn zu kommen ist mir nur der Befehl "/spawn" bekannt.
Es ist zwar keine Qual diesen einzugeben aber was würdet ihr davon halten wenn man dies abkürzen würde.
Mir kam da eine Idee.
Anstatt "spawn" könnte man ebenso "/sp" machen.
Ich fände dies wäre eine zwar kleine aber wiederum feine Änderung.
Falls dieser Befehl eingefügt werden sollte, wäre es super wenn man beide Befehle nutzen könnte.
Ich würde mich über eine Antwort von einem Content freuen.
MfG Fabian | Fabiiaan
um in der Gommunity zum Spawn zu kommen ist mir nur der Befehl "/spawn" bekannt.
Es ist zwar keine Qual diesen einzugeben aber was würdet ihr davon halten wenn man dies abkürzen würde.
Mir kam da eine Idee.
Anstatt "spawn" könnte man ebenso "/sp" machen.
Falls dieser Befehl eingefügt werden sollte, wäre es super wenn man beide Befehle nutzen könnte.
Ich würde mich über eine Antwort von einem Content freuen.
MfG Fabian | Fabiiaan