QuickBedwars Schneller Shop in QBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pr0xy

Mitglied
22 Nov. 2015
194
837
865
Heyho Minecraftfreunde,

ich wollte hier mal die Gommunity anregen, über einen schnellen Shop in Quick BedWars nachzudenken.
Denn es heißt ja "quick" und deshalb wäre vielleicht ein "schneller" Shop nicht ganz falsch bei diesem Spielmodus. Denn letzendlich soll ja eine Runde schneller gespielt werden als eine Runde im normalen BedWars zum Beispiel.
Deswegen wäre ich dafür, dass man auch in Quick-BedWars die Möglichkeit hat, zwischen dem schnellen und dem klassischen Shop zu wechseln, wie im "normalen" BedWars.
Aber ich würde auch gerne von euch wissen, ob ihr denn auch dafür seid den "Fast Shop" in QBW einzuführen oder euch dagegen entscheidet.
Deswegen freue ich mich gerne über Zustimmungen, Ablehnungen oder Kritik.

Grüße, Pr0xy

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho Minecraftfreunde,

ich wollte hier mal die Gommunity anregen, über einen schnellen Shop in Quick BedWars nachzudenken.
Denn es heißt ja "quick" und deshalb wäre vielleicht ein "schneller" Shop nicht ganz falsch bei diesem Spielmodus. Denn letzendlich soll ja eine Runde schneller gespielt werden als eine Runde im normalen BedWars zum Beispiel.
Deswegen wäre ich dafür, dass man auch in Quick-BedWars die Möglichkeit hat, zwischen dem schnellen und dem klassischen Shop zu wechseln, wie im "normalen" BedWars.
Aber ich würde auch gerne von euch wissen, ob ihr denn auch dafür seid den "Fast Shop" in QBW einzuführen oder euch dagegen entscheidet.
Deswegen freue ich mich gerne über Zustimmungen, Ablehnungen oder Kritik.

Grüße, Pr0xy
Genazt schrieb zu dem Shop in QBW mal, dass das nicht für QBW übernommen werden wird, da es einfach nicht reinpasst. Wurde auch nun öfter Vorgeschlagen weswegen ich dich auch auf die Suchfunktion verweise xd
Ich such mal schnell den Beitrag, sekunde

Likefunktion? Solche Beiträge sind dezent unnötig

• Like
Reaktionen: IQBolzenBlaiztYT
Ok, wusste ich nicht.
Habe aber extra davor nachgeschaut, ob nicht schon ein Thema dazu vorhanden ist, habe aber keins gefunden.

Ok, wusste ich nicht.
Habe aber extra davor nachgeschaut, ob nicht schon ein Thema dazu vorhanden ist, habe aber keins gefunden.
Weil QBW eine komplett andere Mechanik hat. Dort gibt es viel mehr "einfacherere" Items wie z.b. die Bridges oder die Itemkits, ebenso gibt es dort die Timer. QBW ist eher ein anderer Spielmodus (und wird auch so von den meisten angesehen) als z.b. QSG einfach nur eine schnellere Variante von SG ist.
Das ist das Zitat von @geNAZt

Gute Idee

außerdem ist QuickBedwars schnellesbedwars also muss auch ein schneller shop eingefügt werden

HeyHo,

ich möchte hier nochmal alle QuickBedWars-Spieler auf dem Netzwerk ansprechen, um ihre Meinung abzugeben, ob der "schnelle Shop" aus dem normalen BedWars-Modus auch in QBW eingeführt werden soll.
Ich freue mich über viele Abstimmungen; Umfrage endet diesen Sonntag Abend.

MfG Pr0xy

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben und werde diesen noch einmal in Gespräch bringen.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop