Clans (Ingame) Schneller Shop in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann doch so oder so selbst entscheiden, welchen Shop man benutzt (/shop), nur bei CWBW ist der neue Shop deaktiviert, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, die Idee, dass man den Shop togglen kann, mag ich auch. Ich habe nur den Nachteil in Worte gefasst, welchen er wohl übersehen hat.

Lieber kaufe ich etwas mehr als jeden cw mind. einmal ausversehen E zu drücken und dann mein Bronze erneuert einzusammeln.

Also eine Funktion entfernen, nur weil du etwas nicht gebacken bekommst? So funktioniert das nicht bei kompetitiven Spielmodi... Lern halt, wie du nicht aus Versehen 'E' drückst.

Hallo,

mein Vorschlag ist es den schnellen Shop in CWBW einzuführen, weil mich der alte Shop schon ziemlich nervt. Man verliert kostbare Sekunden, die einen CW entscheiden können. Außerdem bringt der Shop eigentlich keine Nachteile sondern nur Vorteile oder?

Grüße,
seeblue
Hey!

Mich nervt dies auch, da ich einfach nicht mit dem alten Shop nicht zurecht komme und auch Items zum Teil in anderen Kategorien sind.

Haha bist du lustig, wenn man schnell shoppt passiert das öfters.

Das hat nichts mit lustig zu tun. Übe halt das shoppen, dann passiert es dir nicht mehr (oder zumindest weniger). Wenn du den alten Shop hingegen ganz entfernst, nimmt du anderen vollständig die Möglichkeiten, welche dieser bietet. Entweder soll man den Shop togglen können oder ich halte deinen Vorschlag für absolut unnötig. So schwierig ist es jetzt auch wieder nicht, die 'E'-Taste zu meiden beim shoppen.

Hallo,

mein Vorschlag ist es den schnellen Shop in CWBW einzuführen, weil mich der alte Shop schon ziemlich nervt. Man verliert kostbare Sekunden, die einen CW entscheiden können. Außerdem bringt der Shop eigentlich keine Nachteile sondern nur Vorteile oder?

Grüße,
seeblue
Hätte jetzt nichts dagegen, aber die CW-Szene ist halt die Elite der BedWars-Szene, deshalb finde ich, gehört es auch dazu, mit einem Hotkey-Shop klarzukommen. Außerdem haben die Gegner ja denselben Nachteil. Und wer nicht hotkeyen kann, hat in der CW-Szene meiner Meinung nach eh nichts verloren.

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Hätte jetzt nichts dagegen, aber die CW-Szene ist halt die Elite der BedWars-Szene, deshalb finde ich, gehört es auch dazu, mit einem Hotkey-Shop klarzukommen. Außerdem haben die Gegner ja denselben Nachteil. Und wer nicht hotkeyen kann, hat in der CW-Szene meiner Meinung nach eh nichts verloren.
Son müll hab ich lange nicht mehr gehört. "Elite der Bedwarsszene", jeder dort used komplett rein und das soll was mit Elite zutun haben?

Das hat nichts mit lustig zu tun. Übe halt das shoppen, dann passiert es dir nicht mehr (oder zumindest weniger). Wenn du den alten Shop hingegen ganz entfernst, nimmt du anderen vollständig die Möglichkeiten, welche dieser bietet. Entweder soll man den Shop togglen können oder ich halte deinen Vorschlag für absolut unnötig. So schwierig ist es jetzt auch wieder nicht, die 'E'-Taste zu meiden beim shoppen.
Habe nichts von entfernen erwähnt oder?

• Like
Reaktionen: uSteven
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop