Erledigt schneller respawnen

• Ersteller Ersteller 611FjkZeRSbC_YIBTtg1Mzso
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

611FjkZeRSbC_YIBTtg1Mzso

Unregistriert
Hallo Liebes Server Team,

ich habe mal ne frage, ich brauche ungefair 8 sek um zu Respawnen das nervt ziehmlich und ich wollte fragen mein freund hat mir vorgeschlagen ein hack client runterzuladen und dann auto Respawn anmachen ich wollte fragen ob das auf den Server verboten ist ich frage lieber nach statt gebannt zu werden

ich freue mich auf ne Antwort und wenn das nicht erlaubt ist dann gibt mir doch mal Tipps was mann dagegen machen kann

Danke<3

ich habe mal ne frage, ich brauche ungefair 8 sek um zu Respawnen das nervt ziehmlich und ich wollte fragen mein freund hat mir vorgeschlagen ein hack client runterzuladen und dann auto Respawn anmachen ich wollte fragen ob das auf den Server verboten ist ich frage lieber nach statt gebannt zu werden

ich freue mich auf ne Antwort und wenn das nicht erlaubt ist dann gibt mir doch mal Tipps was mann dagegen machen kann

Danke<3
Hey,

Hackclients in jener Art sind Strengstens verboten, die einzige Möglichkeit das zu ändern ist besseres Internet zu kaufen ;).

Mfg Rici

Nein darf man eben nich t :o
Du musst daran bedenken dass Hack-Clients nie erlaubt sind.
Es kann daran liegen, weilst du vielleicht kein guten PC hast.

Danke<3

Generell hacks sind auf dem Server verboten. glaube ich. Versuche dich im Internet zu informieren und bessere deine Minecraft-Einstellungen auf. Welche Internetleistung hast du Pc oder Laptop?

Hey,
Hackclients sind verboten und du solltest sie nicht verwenden. Die Respawnzeit hängt von deiner Leistung des PCs und deiner Interetleitung ab. An deiner Respawnzeit kannst du nichts ändern.

MfG NichtMitte

• Like
Reaktionen: Itz_choko_pvp
Hallo,
Hier nochmal etwas zum hinzufügen:
Die meisten schreiben, dass es verboten ist Hackclients zu besitzen! Doch, auf dem Gomme-Server ist es nur verboten diesen Client zu benutzen! Wenn man den nur im Hintergrund hat, ohne ihn zu benutzen, ist es keine Straftat. Doch hier ist schon alles gesagt also /v4c @Simson @Voymar @Specialworld
MfG <BestiHD >

Generell hacks sind auf dem Server verboten. glaube ich. Versuche dich im Internet zu informieren und bessere deine Minecraft-Einstellungen auf. Welche Internetleistung hast du Pc oder Laptop?

Ich weis eben nicht wo man das sehen kann aber danke für deine informatzion

@Itz_choko_pvp
Guten Tag,
auf dem Server sind keine Hacking-Clients erlaubt.
Auch soetwas änliches was dir Vorteile gibt.
Wenn du einen Hacking-Client benutzt muss du mit einem Ban rechnen.

LG FreshActive

Hallo :),

Dies ist verboten, da Du dadurch einen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern hast. Generell sind Hack-Clients auf diesem Server-Netzwerk verboten. Demnach würdest Du, wenn Du diesen Hack benutzen würdest, einen Ban bekommen.

Zitat aus den Serverregeln:
Verbotene Modifikationen:
  • Jegliche Hacks/Cheats wie z.B. Nodus, Kronos, Huzuni etc.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop