Cores Schneller respawnen | Mehr Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich bin hauptsächlich Cores spieler und mich nervt es, weil das respawnen immer so lange dauert. Vielleicht könnte man das ein wenig verbessern.
Die Cores Maps sind gut, würde mich aber trotzdem über ein paar neue Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
x_Ricardo_x
Hey,
Ich finde es gut, dass man langsam respawnt, da der Gegner, der dich runtergeschlagen hat, dadurch einen Vorteil hat.
Deswegen sollte man auch etwas besser aufpassen, wie man läuft und so.
Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist.
Lg,
Laurens

Hey,
Ich finde es gut, dass man langsam respawnt, da der Gegner, der dich runtergeschlagen hat, dadurch einen Vorteil hat.
Deswegen sollte man auch etwas besser aufpassen, wie man läuft und so.
Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist.
Lg,
Laurens

Ich sehe es genauso, da Cores-Runden sonst noch länger gehen, weil ein heruntergefallener Gegner dann auch wieder schneller da wäre um zu Verteidigen und dann so ein Ewiges hin und her in den Runden gebe.

Auch bei den Maps kann ich dir nicht zustimmen, da ich mit der Vielfalt und dem Mappool sehr zufrieden bin. :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!

Mkt freundlichen Grüßen

LyquBW

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Fabian | Fabiiaan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop