Allgemeines Schneller Respawn in BW Usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceTeazy

Mitglied
12 März 2016
1
0
125
26
Hallo Liebes GommeHD.net Team, ich habe eine große Bitte und zwar wäre es echt cool von euch wenn ihr Die Respawn Zeiten in BW Usw. Deutlich verkürzen könntet denn es ist mega blöd wenn man BW spielt und gerade ein Gegner zu einem kommt und einen dann tötet bzw. Runter haut und das ist ziemlich doof wenn man dann so lange braucht um zu Respawnen darum bitte ich euch die Respawn Zeiten zu verkürzen. Würde mich mega freuen LG. IceTeazy

Hey,

die Respawnzeit hängt von deinem PC ab, du kannst dir einen "Respawn-Code" holen, damit respawnst du innerhalb von Millisekunden. Dies Serverseitig einzustellen wäre meiner Meinung nach unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! c:

Hey,

die Respawnzeit hängt von deinem PC ab, du kannst dir einen "Respawn-Code" holen, damit respawnst du innerhalb von Millisekunden. Dies Serverseitig einzustellen wäre meiner Meinung nach unnötig.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! c:
Die Frage erstmal richtig durchlesen.
Er will, dass man direkt stirbt, wenn man runterfällt.

• Like
Reaktionen: SellysArmy_
Hey erstmal ,

zu @LetMeChaseYou und @uScoutz

Egal ob es darum geht die Respawnzeit zu verkürzen oder das man beim runterfallen direkt stirbt.
Beides hätte den gleichen Zweck. Einen verschnellerten Spawnprozess.

Ein verschnellerter Spawnprozess wäre nicht immer ideal. Wenn man ihn falsch einstellt, spawnt man viel zu schnell neu.
Was für einen selber vielleicht gut ist, aber nicht für die Gegner zum Beispiel beim Bett abbauen etc.
Vorallem auf kleineren Maps könnte es sehr nervig werden.
Auf der anderen Seite ist es aber auch positiv, da man halt schneller spawnt und nicht ewig warten muss.

Vorschlag zur Allgemeinlösung :

Ich würde dennoch einfach vorschlagen, dass Spawnsystem so zu lassen, wie wir es alle kennen.
So gibt es keine Probleme und es gäbe keine Bedwars Spielflussänderungen.
Wir kennen es alle so, es gibt keine Probleme, es gehört so dazu.
Also warum sollten Änderungen vorgenommen werden ?

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Aktuell haben Spieler schon die Möglichkeit, ihre Respawnzeit mit einem Respawncode zu verringern.
Ich halte es für unangebracht, sie über verschiedene Mittel noch weiter herabzusetzen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop