Lobby Schneller Namen schreiben in /msg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hallo,

ich würde es sehr begrüßen, wenn man einführen könnte, dass man auch per /msg Spielernamen aus der FL "tabben" könnte.
Genauso wie man das im normalen Chat ingame kann. Die Namen könnten dann genauso alphabetisch sortiert sein, sodass wenn ich Spieler XZ schreiben möchte, aber auch XY in der Freundesliste hab, ich halt 2 Mal Tab drücken muss, wie im Chat auch.

Gerade wenn man mit 2 Personen gleichzeitig in /msg schreibt, passiert es immer wieder, dass man dank dem Befehl /r aus Versehen der falschen Person schreibt. Kann manchmal unangenehm sein. xD Und immer aufs Neue /msg + Namen zu schreiben, gerade wenn der Name des Freundes sehr lang ist, ist halt echt nervig und dauert lang, gerade wenn man (was ich nicht empfehle und leider viel zu oft mache) ingame mit Freunden per /msg schreibt.

Oh, dann sorry dass ich das nochmal vorgeschlagen habe. Schade dass es bisher nach einem Jahr "In Besprechung" immernoch nicht umgesetzt wurde.
Kein Ding. Ich weiß nicht, ob ich den Thread gefunden hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er existiert, da Wörter mit 3 oder weniger Buchstaben nicht in der Suche berücksichtigt werden (also den Thread finden ohne nach "TAB" zu suchen...).

• Like
Reaktionen: Pyranya
ich würde es sehr begrüßen, wenn man einführen könnte, dass man auch per /msg Spielernamen aus der FL "tabben" könnte.
Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber manchmal geht das bei mir.
Es geht nicht immer, aber zumindest ziemlich direkt nach dem Joinen geht's bei mir normal fast immer.
Ich hab keine Ahnung, wieso es meistens nur kurz nach dem Joinen geht, vielleicht ist es ein Bug.
Ich schau mir das ganze mal an, wenn ich das Gefühl hab, dass es nicht so gewollt ist, erstelle ich einen Bugreport.

Es geht nicht immer, aber zumindest ziemlich direkt nach dem Joinen geht's bei mir normal fast immer.
Ich hab keine Ahnung, wieso es meistens nur kurz nach dem Joinen geht, vielleicht ist es ein Bug.
Ich schau mir das ganze mal an, wenn ich das Gefühl hab, dass es nicht so gewollt ist, erstelle ich einen Bugreport.

Das stimmt, hin und wieder gehts bei mir auch.

Bei mir ging es nur ganz selten, und zwar wenn ich die Person gerade erst als neuen Freund hinzugefügt hab, und direkt danach per /msg geschrieben hab. Aber selbst dann nicht immer. Also im Prinzip eigentlich so gut wie nie.

• Like
Reaktionen: PhillyNorway
Ich habe es hin und wieder auch mal, dass wenn mich 2 Personen gleichzeitig anschreiben und ich aber unbedingt der ersten Person schreiben will, dass ich dann einfach auf die Nachricht von dem ersten Spieler gehe und dann direkt im Chat /msg [Name] erscheint, probiere das mal c: (weiß aber nicht, ob es zu 100% funktioniert) xD

Ich habe es hin und wieder auch mal, dass wenn mich 2 Personen gleichzeitig anschreiben und ich aber unbedingt der ersten Person schreiben will, dass ich dann einfach auf die Nachricht von dem ersten Spieler gehe und dann direkt im Chat /msg [Name] erscheint, probiere das mal c: (weiß aber nicht, ob es zu 100% funktioniert) xD
Mach ich. Aber unabhängig davon ob diese Dinge manchmal funktionieren und manchmal nicht, wäre es am einfachsten einfach die Tab-Funktion einzuführen. ^^

• Like
Reaktionen: TrombosenRichi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop