Lobby Schneller mit Freunden interagieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Hey,

ich bin es mal wieder mit einer neuen Idee. :cool::D
Wie fändet ihr es, wenn es in der Freundesliste ein Item gibt, womit wir als User unsere Freunde schneller finden beziehungsweise mit ihnen schneller interagieren können.
Beispielsweise könnte man das Item ( den Ambos ), welcher bei den BedWars oder QuickSurvivalGames Auswahlmännchen unten in der Leiste vertreten ist, übernehmen.
Im großen und ganzen heißt es, dass wir den Namen des Freundes in den Amboss eingeben und dieser schneller, als lediglich langweiliges suchen, gefunden wird.
Ich bitte um konstruktive Kritik!

Mit freundlichen Grüßen

JetztMitte | Stefan :emoji_monkey_face:

Weitere Ideen hier unten! :)
[Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Finde die idee gut, vor allem wenn man schon ne zeit lang spielt und dementsprechend viele freunde hat. Die idee kann man noch ausbauen indem man dann dort wo nachspringen, in party einladen usw. steht auch noch z.b. schreiben hinzufügt und ein textfeld entsteht in dem man ihm schreiben kann und dieser Text automatisch im chat beim anderen spieler erscheint. Geht teilweise schneller als /msg ... da meinche spieler recht interessante namen haben ...

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Liveaktualisierung (wie zb in anderen Suchleisten) ist in MC nicht so eifach möglich. Was du hier vorschlägst, wäre in einem Amboss einen Teil von einem Namen einzugeben und dann alle Namen vorgeschlagen zu bekommen, die diesen Teil enthalten.

Bspw Suche "Min" zeigt dir verschiedene Namen wie miniklaus oder minimichecker oder Minigamer42 an.
Das nennt man einen Filter.

Finde die idee gut, vor allem wenn man schon ne zeit lang spielt und dementsprechend viele freunde hat. Die idee kann man noch ausbauen indem man dann dort wo nachspringen, in party einladen usw. steht auch noch z.b. schreiben hinzufügt und ein textfeld entsteht in dem man ihm schreiben kann und dieser Text automatisch im chat beim anderen spieler erscheint. Geht teilweise schneller als /msg ... da meinche spieler recht interessante namen haben ...
Danke.
Jedoch würde ich es erstmal bei dem einfachen Amboss belassen und dann weiter ausbauen. :)

Liveaktualisierung (wie zb in anderen Suchleisten) ist in MC nicht so eifach möglich. Was du hier vorschlägst, wäre in einem Amboss einen Teil von einem Namen einzugeben und dann alle Namen vorgeschlagen zu bekommen, die diesen Teil enthalten.

Bspw Suche "Min" zeigt dir verschiedene Namen wie miniklaus oder minimichecker oder Minigamer42 an.
Das nennt man einen Filter.
Danke!

Du sprichst von einem Filter?
Ich habe mich glaube ich deutlich ausgedrückt.
Schau dir bei BedWars nochmal den Amboss in diesem Männchen an.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop