CoinSystem Schnellen Inhalt der Truhen verkaufen

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Wenn man in der Lobby möglichst schnell viele Kisten öffnen will, tut man dies mit der ESC Funktion, wie bei der Lottery, das verkaufen des Inhaltes ist jedoch aufwendig, da man erst den Inhalt bei einem recht vollem Inventar lange suchen muss, würde ich vorschlagen, dass man bereits beim erhalten des Gegenstandes im Chat die Funktion hat mit einem Klick den Gegenstand wieder zu verkaufen, um viel Zeit und Mühe zu sparen.
 

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Du kannst das Item, wenn du es gezeigt bekommst, direkt anklicken und verkaufen auswählen.
Hey,

anscheinend hast du den Beitrag nicht richtig gelesen.

Es geht darum, dass wenn er eine Kiste öffnet, er direkt esc drückt um die nächste zu öffnen, dementsprechend bekommt er kein Item gezeigt.

Bitte lese den Beitrag das nächste mal gründlich durch um auch alles zu verstehen.

Grüße,
SeeBlue
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
da man nun keine Items mehr verkaufen kann und doppelte Items immer gelöscht werden, wird der Vorschlag nun abgelehnt.
Ich bedanke mich nochmals für deinen Vorschlag und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop