Erledigt SCHNELL SPEEREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NutlelaCrafterTV

Mitglied
4 März 2016
12
0
50
22
Hallo liebes Server-Team

ich habe mitbekommen dass mein Account NutellaCrafterTV gehackt wurde bitte bannen sie diesen account bis ich sichergestellt habe dass es kein hacker mehr ist bzw dass er keine daten hat
ich habe alles umgeändert bitte bannen sie ihn schnell

MFG Juli

@Knockback_King hat alles gesagt, was du wissen solltest. :)
Wie wäre es den, wenn jeder kommen würde und sagen würde: Bannen sie diesen und diesen Spieler, ich wurde gehackt.
Dann wären denke ich, viele gebannt, wenn das Team das durchgehen lassen würde.
MFG Flerux.

warte sie kurz

wo kann ich meinen namen änder ich habe viel beweiße dass ich es bin

wie kann ich mich umverifizieren

Hallo liebes Server-Team

ich habe mitbekommen dass mein Account NutellaCrafterTV gehackt wurde bitte bannen sie diesen account bis ich sichergestellt habe dass es kein hacker mehr ist bzw dass er keine daten hat
ich habe alles umgeändert bitte bannen sie ihn schnell

MFG Juli

Wie bereits meine Vorredner gesagt haben, ohne Beweise und in einem Thread geht das nicht. An deiner Stelle würde ich einen Moderator per PN hier im Forum anschreiben. Einfach mal schnell Sperren innerhalb von 20 Minuten ist nicht möglich. Melde dich bei einem Moderator, der dass dann mit dir bespricht. Theoretisch könnte ja jeder sich mit dem Namen eines anderen registrieren und so die Sperre erzwingen. Alternativ kannst du dich auch per Mail melden: info@gommehd.net .

Was meinst du mit umgestellt? Sind die Passwörter also schon geändert? Dann musst du dir hier keine Sorgen machen. Wenn nicht hole das sofort nach. Das geht jedenfalls schneller als hier eine Sperre für den Account bekommen zu wollen.

EDIT: Hier kannst du per Mail eine Supportanfrage senden: https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

Und was soll uns dieser "Beweis" jetzt sagen?

Ich sehe nur ein Screenshot von einem Spieler mit einem Nutellaskin, den man vermutlich überall herunterladen kann. Wenn ich will kann ich so einen Screenshot auch in 10 Minuten herstellen. Ein wirklicher Beweis ist das nicht, sorry.

Laut namemc gibt/gab es tatsächlich nur einen NutellaCrafterTV; dieser hieß eben vorher @NutlelaCrafterTV:
https://de.namemc.com/profile/0d832b18-b948-45fa-a125-38d845819f45
Und diese Namensänderung fand am selben Tag statt, an dem er sich im Forum registrierte.
Er lügt also nicht, wenn er behauptet, NutellaCrafterTV wäre sein Account.

Trotzdem reicht die Bitte einen selber zu bannen meines Wissens nach nicht als Banngrund. Du kannst also nur hoffen, dass du deinen Account zurückbekommst, bevor der Hacker damit auf dem Server gegen die Regeln verstößt; und wenn dies passiert kannst du immer noch einen Entbannungsantrag stellen und hoffen, dass er angenommen wird.

habe ich doch gesgat

ich kann keinen entbannungs antrag mehr machen denn ich habe schon einen gemacht da ist das gleiche passiert

habe ich doch gesgat

ich kann keinen entbannungs antrag mehr machen denn ich habe schon einen gemacht da ist das gleiche passiert

Warum wird zwei mal dein Account gehackt? Ich würde an deiner Stelle 1. einen Virenscan laufen lassen und 2. überlegen, ob irgendwelche Freunde oder Familienmitglieder dein Passwort kennen. Eventuell auch mal schauen, ob die Seiten bei denen man Mods herunterläd seriös sind. Ansonsten schreibe dein Anliegen dem Support und hänge die Screenshots als Datei an:

https://help.gommehd.net/customer/portal/emails/new

ich bin nicht dumm und lüge das server-team oder (G)community<3

avira habe ich schon über 1000mal durchlaufen 2. mein password kennt keiner

Lädst du eventuell Mods für den Singelplayer auf einer unseriösen Seite herunter?
Wenn du jetzt bereits ein Passwort geändert hast, müsste aber eigentlich nichts mehr passieren. Ansonsten kann ich dir nur erneut sagen: Schreibe den Support direkt an. Es ist schon etwas komisch, wenn man zwei mal hintereinander gehackt wird. Woher weist du denn, dass sein Account gehackt wurde?

1 Mein Freund hat mich angerufen und ich habe gesagt ich habe keine Zeit dann geht er auf den server und sieht meinen namen online er ruft mich erneut an und sagt mir dass ich habe mit ihm rum geretselt und ja ..
2. seit längeren bekomm ich voll viele coins in skywars ich hatte so ca 2k heute habe ich 10k

und ich habe nur labymod

Aber wirkliche Indizien für einen Hackerangriff sehe ich da nicht, vor allem: Warum sollte ein Hacker dir auch noch helfen, Coins zu bekommen? An deiner Stelle würde ich nach Änderung der Passwörter einfach abwarten, ich sehe da keinen Grund, dass du gehackt wurdest. Du hast ja wie du sagst einen Virenscan gemacht und anscheinend auch die Passwörter geändert. Ich sehe da keine Möglichkeit, wie jemand erneut auf deinen Account zuzugreifen sollte. Daher würde ich das erstmal ruhig beobachten und einfach ganz normal weiterspielen, solange nichts passiert.

Wenn du unbedingt eine Sicherheitssperre haben möchtest, schreibe den Support an. Mehr kann ich dir da auch nicht helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop