Schneideprogramm

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Hey,
Wie ihr im Titel erkennen könnt suche ich ein Schneideprogramm. Es sollte kostenlos und sehr einfach aufgebaut sein und man sollte Videos schneiden und bearbeiten (mit efekten oder so) können.

Empfehle filmora. Kostet, ist aber in 5 min easy zu cracken.
Wenn du auf der legalen seite bleiben willst, gibt es leider sehr wenige gute Programme. Aber wenn dir easy cutting was sagt, so heißt es glaub, ist ein gutes Schnittprogramm für den anfang.

Wenn es kostenlos sein soll, kann ich dir nur "Hitfilm Express" empfehlen. Es lässt sich meines Wissens nach sehr gut damit arbeiten, auch wenn du dich nicht besonders mit Videoschnitt auskennst. Die Oberfläche ist sehr modern gehalten und es lassen sich sehr einfach viele vorinstallierte Effekte nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Wenn es kostenlos sein soll, kann ich dir nur "Hitfilm Express" empfehlen. Es lässt sich meines Wissens nach sehr gut damit arbeiten, auch wenn du dich nicht besonders mit Videoschnitt auskennst. Die Oberfläche ist sehr modern gehalten und es lassen sich sehr einfach viele vorinstallierte Effekte nutzen.
Diese fett markierten und unterstrichenen Wörter erinnern mich aber irgendwie ganz stark an meine Schulbücher und Arbeitszettel ..XD

• Like
Reaktionen: Lytik und Pix3lino
Hey,
Wie ihr im Titel erkennen könnt suche ich ein Schneideprogramm. Es sollte kostenlos und sehr einfach aufgebaut sein und man sollte Videos schneiden und bearbeiten (mit efekten oder so) können.

Ich gebe dir mal paar kostenpflichtige und kostenlose Programme

Kostenpflichtig:

Sony Vegas Pro 14 - 400€ - 600€ - Sehr gut für HD-Aufnahmen und schnitte
Adobe Premiere Pro - 100€ - 300€ - Sehr gut für längere Dateien
Adobe After Effects - 100€ - 500€ - Sehr gut zur nachbearbeitung von Videos. Dauert aber lange zu verstehen
Video Pad | Premium - 30€ - 100€ - Leicht zu verstehen, aber guter Prozessor ist die Vorraussetzung

Kostenlos:

Video Pad | Testversion / Crack
Camtasia 30d Testversion / Crack

Bei VideoPad musst du aufpassen, das du nichts ausversehen bezahlst.

Kostenlos:

Video Pad | Testversion / Crack
Camtasia 30d Testversion / Crack

Bei VideoPad musst du aufpassen, das du nichts ausversehen bezahlst.[/QUOTE]
Sind das alles nur Testversionen

Wenn du auf Linux unterwegs wärst, könnte ich dir Flowblade anvertrauen, da das aber nicht der Fall ist, ähhhm…

Also, Shotcut ist erfahrungsgemäß schwach ausgerüstet und absturzfreudig, da kann ich dir gaaanz tolle Geschichten erzählen.
HitFilm, keine Ahnung.
Ähm…
DaVinci Resolve ist ganz gut. Natürlich habe ich auch ein natürlich legal gekauftes Final Cut Pro, also mit eigenen Geld, nicht Crack oder so, ne? Hihi! auf meinem MacBook, aber Cracken ist böse, und es ist macOS, ja.

Nein, also DaVinci Resolve ist dafür, dass es in der Grundversion gratis ist und nur bis FullHD rendern kann, verdammt gut.
Ja.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop