TTT Schneemann Sounds

MinimiPumpkin

Premium
12 Nov. 2018
26
317
698
TTT
Heyho TTT-Freunde,
@SpaceByter hat mich darum gebeten über seine Idee einen Beitrag zu schreiben. Da ich die Idee cool finde, schreib ich jetzt hier diesen Beitrag und gebe noch ein paar eigene spontan aufgekommene Ideen dazu.

Also @SpaceByter kam auf mich zu und meinte, dass es doch cool wäre, wenn man den Sound des
Schneeballs selber hören könnte, wenn man eine Person abgeworfen hat.

Zur Information, in TTT kann man sich für 4 Traitor-Punkte einen Schneeball kaufen. Wirft man damit einen Spieler ab, verwandelt sich dieser innerhalb von 20 Sekunden in einen Schneemann. Zudem kann dieser Vorgang nur durch den "Enteiser" unterbrochen werden.
Wird man selber von einem Schneeball abgeworfen und getroffen, hört man eine Melodie. Diese Melodie verstummt nach 20 Sekunden und dann verwandelt man sich in einen Schneemann.

Zusammengefasst dient diese simple Idee dem Zweck selber erkennen zu können, wann die betroffene Person zum Schneemann geworden ist. Zusätzlich kann man hören, ob die Melodie unterbrochen wurde. So muss man nicht mehr schauen, ob die abgeworfene Person „enteist“ wurde, bzw. erkennt/ hört schneller, wann die Person sich in den Schneemann verwandelt hat.

Mein Ergänzungsvorschlag ist es die Level-Bar-Anzeige zu nutzen, um einen Countdown zu erzeugen, ähnlich wie es in jeder Wartelobby auch gemacht wird. So ist es noch leichter und deutlicher, neben der Melodie, zu erkennen, wann die Person sich in einen Schneemann verwandelt. Außerdem erkennt man so leichter, wenn die Person "enteist" wird.
Zuletzt wäre eine Idee das man sich, wie schon in meinem Cosmetics Beitrag, für Coins Spezielle Sounds kaufen kann. Besagte Sounds hören dann die abgeworfene Person und der Traitor der den Schneeball geworfen hat.

Ich schätze, dass die von mir oben aufgezählten Ideen, das Spielgeschehen positiv verändern würden. Und durch die Möglichkeit, eine andere Melodie zu kaufen, könnte man auch zusätzlich, neben meinen anderen Vorschlägen, dieses Item individueller anpassen.

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages und ein großer Dank geht an @FlauschigerMatti für die Überarbeitung und Korrektur dieses Beitrages!

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop