EnderGames Schneegolem Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxM3G4Zocka449

Mitglied
10 Okt. 2015
32
4
568
22
Hallo erstmal. Ich habe heute aus Spaß mal dieses Kit gespielt, und es war überraschenderweise in meinen Augen gut. Leider ist mir schnell aufgefallen, dass der Schneeball manchmal einfach verschwindet. Ihr denkt jetzt sicher: "Hä?".
Also ich muss es kurz und knapp beschreiben, meine Runde startet gleich :D.
Also:
Manchmal beim Werfen des Switchers verschwindet er einfach. Konnte bisher keine Regelmäßigkeiten feststellen, aber bitte untersucht das mal. Er kehrt dabei nach dem Werfen nicht wie gewohnt ins Inventar zurück, sondern ist wie ein normaler Schneeball weg. Also ... Leute? Forscht da mal bitte drum rum und behebt das.
Danke
LG Gaphik

Hallo erstmal. Ich habe heute aus Spaß mal dieses Kit gespielt, und es war überraschenderweise in meinen Augen gut. Leider ist mir schnell aufgefallen, dass der Schneeball manchmal einfach verschwindet. Ihr denkt jetzt sicher: "Hä?".
Also:
Manchmal beim Werfen des Switchers verschwindet er einfach. Konnte bisher keine Regelmäßigkeiten feststellen, aber bitte untersucht das mal. Er kehrt dabei nach dem Werfen nicht wie gewohnt ins Inventar zurück, sondern ist wie ein normaler Schneeball weg. Also ... Leute? Forscht da mal bitte drum rum und behebt das.
Danke
LG Gaphik
Hey!
Es ist kein Bug. Wenn man den Schneball stark spamt kann er verschwinden, ohne dass er ankommt. Damit dieser wiederkommt muss man einfach nur auf den Slot auf welchem der Schneeball vorher im Inventar war Links oder Rechtsklicken.

-monnik

//close

@Y0rsh

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Danke
LG Gaphik
Das ist bei mir auch so!! Hoffentlich wird es schnell behoben.

Kannst du dann vlt mal ein Video machen?
Tut mir leid, seit 3 Tagen spackt Minecraft bei mir so rum, dass es unspielbar ist. Habe Gaminglaptop für 2500€,
alle Spiele laufen auf höchsten Grafikeinstellungen, hatte in Minecraft vor einer Woche 200-300 FPS und jetzt meistens keine 100 mehr.
(andere Spiele laufen trotzdem noch super)
Wäre ganz gut, falls jemand 'nen Lösungsvorschlag für mein Problem hat.

Tut mir leid, seit 3 Tagen spackt Minecraft bei mir so rum, dass es unspielbar ist. Habe Gaminglaptop für 2500€,
alle Spiele laufen auf höchsten Grafikeinstellungen, hatte in Minecraft vor einer Woche 200-300 FPS und jetzt meistens keine 100 mehr.
Tut mir leid, kenne mich 0 mit Pcs aus.

• Like
Reaktionen: Gaphik

Ist dies nur bei ner Aufnahme so oder allgemei?

Wie schauts mit deiner Java Version aus. Aktuell? Nicvt das die für fps Einbrüche sorgt. Hast du viele Programme im Hintergrund laufen? In welcher Version spielst du Minecraft (hat bei nem alten Pc von mir in verschiedenen Versionen für fps Unterschiede gesorgt)

Du kannst es doch einfach mal machen, es schadet ja nicht :)

Wie gesagt einfach mal machen ;)

Lg

• Like
Reaktionen: monnikZZ
So. Es ist ein Bug und wo gehört der hin?

https://www.gommehd.net/bugreport/create

Nachdem dir der WhereAmI fehlt musst du dort überall schreibschreiben.

Mfg Tokan
Ich weiß schon was ich mache... und du brauchst mir auch kein Link für den Bugreport schicken..
Den "Bug" von diesem Kit kann man mit dem zurückbuggen von Blöcken in BW vergleichen. Kurz gesagt es ist nicht gewollt und es passiert häufig. Und machst du jedes mal wenn dir in BW die Blöcke zurück buggen ein Bugreport?! Nein.

Habe den Bug schon reported. Minecraft läuft wieder, habe einfach einen neuen Benutzer auf meinem PC erstellt, so wie ich es damals, als ich so ein Problem hatte, auch gemacht habe.
Schönen Tag noch, hiermit sollte dieser Beitrag (insofern niemand mehr etwas einzuwenden hat) beendet sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop