TTT Schneeball Item zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sillyhurt

Mitglied
28 Juli 2024
1
2
230
21
Hallo GommeHD-Netzwerk Team,

In dem Spielmodi TTT ist mir aufgefallen dass die Preise für Traitor-Items etwas unbalanced sind. So kostet z.B der Schneeball 4 Traitor-Punkte, tötet aber nur einen Spieler wenn man gut trifft. Das C4-Item kostet nur 3 Punkte, kann aber mehrere Spieler gleichzeitig töten. Der Schneeball ist also praktisch nutzlos, da es nicht nur mehr kostet sondern auch viel weniger Potenzial hat. Das C4 hat zwar einen Cooldown bevor es aktiviert werden kann, doch der Schneeball braucht auch einige Sekunden bevor der getroffene Spieler eingefroren wird. Zudem revealt der Schneeball dem getroffenen Innocent auch von welchem Traitor er getroffen wurde.

Eine gute Idee wäre es entweder den Preis des Schneeballs zu senken oder vielleicht für das C4 einen Sound einzubauen, damit es für Innocents fairer ist und es einen Counter-Play gibt. Dazu wäre dann auch der C4 Defuser viel nutzbarer, da man so eine Chance hätte, das C4 zu finden bevor der Traitor es benutzen könnte.

MFG,
sillyhurt

• Like
Reaktionen: noseyy und Izukita
Ich als TTT Spieler finde mich auch immer in Situationen, wo ich mir denke, das es einfach Unfair war. Dies habe ich meist beim erwaehntem item C4. Kein sound, nur 3 Punkte und aktiviert sich schnell. "Was kann ich Tun?" gefuehlt nichts. Ich stimme dem Beitrag zu. C4 muss geschwaecht werden. Zum Schneeball kann ich auch nur sagen, das ich dieses Item nur aus For-Fun zwecke nutze, und das Item eigentlich vollkommen schwachsinn und schlecht ist. Fuer 4 punkte hole ich mir lieber 2x Kannibalismus oder Blitzstab (das nicht mal 4 punkte ist).

• Like
Reaktionen: sMtF und sillyhurt
schneeball ist sehr gut gebalanced 4 punkte ist komplett fine für nen 99% free kill hast du bei keinem anderen item
Ja 99% free kill vielleicht in einem 1v1 als Traitor gegen Inno, und selbst dann musst du den Schneeball treffen und distanz aufbauen. Nehmen wir an es ist keine 1v1 situation, dann koennen deine 4 Punkte die du investiert hast mit 2 Punkten von einem Detektiv gecountert werden (Gegengift), wo ist dann dein 99% Free kill? Ausserdem verraet das dann auch noch deine Role. Sorry aber wo ist das Balanced?

Ja 99% free kill vielleicht in einem 1v1 als Traitor gegen Inno, und selbst dann musst du den Schneeball treffen und distanz aufbauen. Nehmen wir an es ist keine 1v1 situation, dann koennen deine 4 Punkte die du investiert hast mit 2 Punkten von einem Detektiv gecountert werden (Gegengift), wo ist dann dein 99% Free kill? Ausserdem verraet das dann auch noch deine Role. Sorry aber wo ist das Balanced?
99% der spieler checken das netmal wenn die geschneeballt sind, wenn man das spiel kann kriegt man den kill, wer nicht trifft hat selber schuld

Heyho,

hiermit möchte ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag unser Interesse geweckt hat. Ich werde ihn daher in das Unterforum "In Besprechung" verschieben. Wir werden das teamintern weiter besprechen und uns anschließend bei dir melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Das C4 ist mittlerweile nicht mehr so stark und die Preise der beiden Items daher nicht mehr unbalanced.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Phil

• Like
Reaktionen: W1fu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop