Schneeball in TTT

Seit ihr mit dem TTT-Update zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finuinho

Mitglied
16 Juli 2017
21
71
263
dem Schlaraffenland
Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich wurde aus meiner tiefen Zufriedenheit gerissen,weil mich ein schrecklickes Ereignis ereilte. Der Schneeball in TTT. Er wird wegen seiner effektiven Nutzung von einer Menge Top-Spielern ausgenutzt. Seine Funktion ist zwar, dass man abgeworfen werden muss um nach einer gewissen Zeit zum Schneemann gemacht zu werden und nach einer gewissen Zeit kläglich zu sterben. Dieses unscheinbare Item, welches nur vier Punkte kostet, obwohl es einen sicher tötet, bringt noch einen Nebeneffekt mit sich. Man kann bevor man zum Schneemann wird, nicht den Bogen nutzen. Deswegen fordere ich angesichts dessen, dass dieses Item nur 4 Punkte kostet, welche man durch das neue Leichensystem und ein wenig mechanischer Fähigkeit einfach erlangen kann, einem sicheren Tod erbringt und einfach zu treffen und schwer ausweichbar ist, wenn man nicht unmenschliche Reaktionszeiten hat oder der Werfer nicht der beste ist und es nicht in kurzer Entfernung wirft, die Entfernung oder das Verändern des Items. Wenn eine Entfernung nicht im Interesse der TTT-Beauftragten ist, wäre eine meiner Ideen den Schneemann effekt zu entfernen, wenn man den Werfer tötet (Viel Spaß beim Coden) oder man wenigstens nicht ganz getötet, sondern nur mit wenig Herzen wieder auftaut. Denn auch so ist der Vorteil des Traitors immens. Er hat eine Menge Schaden angerichtet und kann vorher wissen wo der Unschuldige wieder auftaut. Ich verstehe, dass es eine coole Idee zu Weihnachten und ein spielerisch tolles Item darstellt, aber bitte versucht es besser und angenehmer für andere Spieler in die Atmosphäre einzubinden.

Liebe Grüße,
ein Minecraft-Spieler

Ich weiß, dass es seid heißt, kann es nur nicht mehr ändern. Wäre auch cool das mal einzubauen liebes Team :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Dieses unscheinbare Item, welches nur vier Punkte kostet, obwohl es einen sicher tötet, bringt noch einen Nebeneffekt mit sich. Man kann bevor man zum Schneemann wird, nicht den Bogen nutzen.
Dass der Bogen nicht mehr funktioniert ist ein Fehler, der bereits bekannt ist und auch zeitnah auf dem Netzwerk behoben wird. Das ist keineswegs beabsichtigt.

Ansonsten kann ich aktuell erstmal nur darauf verweisen, dass wir natürlich dankbar für das Feedback sind und entsprechende Balancing Changes im Laufe der Zeit noch machen werden. Wir wollen erstmal das Spielgeschehen und die Nutzung der Items beobachten.

Grüße
RedstoneRaudi

Hey,

Dass der Bogen nicht mehr funktioniert ist ein Fehler, der bereits bekannt ist und auch zeitnah auf dem Netzwerk behoben wird. Das ist keineswegs beabsichtigt.

Ansonsten kann ich aktuell erstmal nur darauf verweisen, dass wir natürlich dankbar für das Feedback sind und entsprechende Balancing Changes im Laufe der Zeit noch machen werden. Wir wollen erstmal das Spielgeschehen und die Nutzung der Items beobachten.

Grüße
RedstoneRaudi
Ja, wollte nur auf den Bug aufmerksam machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop