Schneebälle leicht zu bekommen auf 'Grave'

JoSenshi

Mitglied
7 Jan. 2015
2
4
235
30
Bremen
Liebes Gomme-Team.
Habe gestern mal wieder Skywars gespielt und herausgefunden, dass man auf der Map 'Grave' sich Schneebälle einfach von der Insel spitze abbauen kann :) wenn es euch wichtig ist, dass bald nicht jeder bei der Map mit Schneebälle wirft, könnt ihr das ja ändern
Sonst auf jeden Fall ein super spielmodi! Weiter so (:

Tschö mit ö :)

Dem stimme ich zu. Zusätzlich ist zu bedenken, dass es sich nicht um einen unfairen Vor- bzw. Nachteil handelt, wenn ALLE Spieler zu diesem Feature Zugang haben - Es gleicht sich wieder aus.
Aber wenn du dennoch Probleme beim Spielen dieser Map hast, machs´ einfach AgroDunkelLP und entscheide dich dagegen, diese Map zu spielen.

MfG
Leon aka. LeCraft

Danke für eure Kommentare :)

Ich persönlich finde es ja auch nicht schlimm (: ich mag die map sehr gerne war auch eigentlich nur so als anstupser gemeint, falls es beim Erbauen der Map nicht beachtet wurde und es eigentlich ungewollt ist :)

Aber meinetwegen kann es so bleiben :*

Bis denn (:

Danke für eure Kommentare :)

Ich persönlich finde es ja auch nicht schlimm :) ich mag die map sehr gerne war auch eigentlich nur so als anstupser gemeint, falls es beim Erbauen der Map nicht beachtet wurde und es eigentlich ungewollt ist :)

Aber meinetwegen kann es so bleiben :*

Bis denn :)
Denke ich auch, ist kein Nachteil wen alle es haben.

Ich finde es gut, so hat die Map etwas eigenes.

Meiner Meinung nach könnte der Schnee bleiben. :D

Ich finde das der Schnee gerne bleiben kann, weil dann können alle Spieler Schnee haben, nicht nur die aus der Mitte. :D

LG Nico_ND1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop