Cookies Schneebälle in Cookies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blutrot

Premium
7 Juli 2017
92
786
835
Heyho,

Ich habe einen Vorschlag für Cookies, und zwar das man sich Schneebälle in Cookies beim Villager kaufen kann. Dies hat den Vorteil, nicht einen Bogen kaufen zu müssen, wenn sich z.b ein Gegner beim Turm hochbaut. Dies wäre dann quasi die günstige Alternative zum Bogen: 5 Schneebälle für 15 Cookies (Über den Preis lässt sich noch streiten).

MFG
Night

• Like
Reaktionen: TimoG03 und Soupey
Eben es geht schneller es soll ja nicht schneller gehen da die Gegner ja sonst keine Chance hätten abzubauen

Man muss sich ja nicht zwangsweise hochbauen, man kann auch so den Turm abbauen. Außerdem wäre der Bogen auch doch der Bogen dann auch zu schnell? Denn die Schneebälle sollen ja einfach eine günstige Alternative sein. Den Bogen würde ich dann nur einsetzen, wenn ich oben auf dem Turm wäre.

• Like
Reaktionen: SimonsOneclick
Das würde ja rodPvP ermöglichen. Dann wird ja noch mehr geschwitzt.
Ich denke nicht, dass man immer 15 Cookies für 5 Schneebälle ausgibt, nur um eine Combo zu bekommen, dass würde sich 0 lohnen. Die Cookies wirft man ja nicht einfach so aus dem Fenster, nur um einen Kill zu bekommen, der einem nicht mal was bringt..

Wieso willst du ne günstigere Alternative haben?

Weil ich mir nicht immer für 150 nen Teleporter oder nen Bogen für 30 und 5 Pfeilen für 10 Cookies holen möchte?

Dann kauft man sich n Haufen Schneebälle, rennt zu einem Schrein bei irgendeinem Gegner und kann sich dort vercampen, weil man deutlich überlegen ist im PvP. Das halte ich jetzt nicht für so angenehm..

• Like
Reaktionen: Berdi2
Dann kauft man sich n Haufen Schneebälle, rennt zu einem Schrein bei irgendeinem Gegner und kann sich dort vercampen, weil man deutlich überlegen ist im PvP. Das halte ich jetzt nicht für so angenehm..

Dann checkt die Person, die das macht den Modus nicht, denn es würde sich 0 lohnen sich nen haufen Schneebälle zu kaufen und dann zu den Gegnern zu rennen, weil der Gegner doch eh wieder spawnt, und ihn somit immer auf's neue angreiffen kann, in der Zeit wird er wohl kaum so viel Cookies farmen, wie er ausgegeben hat. Und in einem Schrein kann man eh nicht gut kämpfen.

Du hättest also etwas günstigeres was zudem auch leichter zu bedienen ist... Braucht man einfach nicht und gehört einfach auch nicht dazu

Du hättest also etwas günstigeres was zudem auch leichter zu bedienen ist... Braucht man einfach nicht und gehört einfach auch nicht dazu

Warum braucht man dies nicht, es ist durchaus ein Vorteil, weil es einfach günstiger ist.. Dann kann ich ja auch sagen: Ja, nen Teleporter und nen Bogen braucht man nicht, es gibt ja Blöcke..

Blöcke, Teleporter und Pfeil und Bogen sind 3 verschiedene "Klassen" Mit Schneebällen wird ein weiteres Element zur "Pfeil und Bogen Klasse" hinzugefügt und macht Pfeil und Bogen überflüssig, es gibt auch noch einen andere wichtigen Grund:
Das würde ja rodPvP ermöglichen. Dann wird ja noch mehr geschwitzt.

Blöcke, Teleporter und Pfeil und Bogen sind 3 verschiedene "Klassen" Mit Schneebällen wird ein weiteres Element zur "Pfeil und Bogen Klasse" hinzugefügt und macht Pfeil und Bogen überflüssig, es gibt auch noch einen andere wichtigen Grund:

Der Bogen ist nicht überflüssig, ich würde ihn dann einsetzten, wenn ich oben auf dem Turm stehe und verteidige.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit besten Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: blutrot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop