Schmerzen durch Update [SPOILER?!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.429
755
25
Hallo, ich bins eure DagiBee äh was nein...

Also, Ich habe Schmerzen gegen die selbst das stärkste Schmerzmittel nicht hilft.
Wisst ihr was das für Schmerzen sind? ouuuuhhh :(
Aber ihr wisst wo durch sie verursacht werden nicht war? Genau weil es im Titel steht :D Aber sie werden doch nicht durch das Update verursacht, nein nein sondern durch diesen Bullshit den ich mir ansehen musste (Die Titel reichen schon...)

upload_2016-4-25_10-26-17.png

Aber wenn man sich dann den Inhalt durch liest, dann, dann ist eig. sogar schöner Erschossen, Zerissen gefressen, verbrannt und erstickt zu werden. UND DAS GLEICHZEITIG!

Warum darf sowas gepostet werden? Aber wenn man dann mal GleichMitte weg spammt in nem Bug Thema DANN dann kommt sowas @Johan_Wolf und wird zum Anti-Spaß Krieger.

(Ich verlange SCHMERZENSGELD!)

selbst das stärkste Schmerzmittel nicht hilft.
Wisst ihr was das für Schmerzen sind? ouuuuhhh :(

Ich kann dir bei sowas echt nur

Das hier empfehlen
04_Haecksler_10cm.jpg

• Like
Reaktionen: Japame und NIOIN
Dein PB is gruselig
Lel, was hast du für eine Vorstellung von "gruselig"? Ich meine, damit es gruselig ist, müsste man sich doch erst einmal davor gruseln können. ._.

Man, wie ich die OT - Freiheit gerade genieße... ._.
Ansonsten könnte ich es natürlich auch ändern, ich habe noch 3 andere Bilder zur Auswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop