Schlimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_El_Barto

Mitglied
8 Nov. 2014
71
12
198
25
Schweiz Bern
www.ostkurve.be
Ich finde es nicht gut das jedes kleine kiddi die ganze runde provoziert und wenn man dann spasti oder sonst was schreibt machen sie gerade chatlog und man ist für 5 tage gebannt könnt ihr nicht nur für schlimme Sachen aus dem Chat bannen.

lg _El_Barto

Es wird auch für leichte sachen gemutet.

~LG MudkipzZz

-Mit so einer Rechtschreibung scheinst du auch nicht älter als die zu sein.
-Nur, weil man provoziert wird, muss man nicht gleich beleidigen.
-Wenn man nen 5 Tage Mute bekommt, wurde man schon zuvor öfters gemuted.

Ich finde es nicht gut das jedes kleine kiddi die ganze runde provoziert und wenn man dann spasti oder sonst was schreibt machen sie gerade chatlog und man ist für 5 tage gebannt könnt ihr nicht nur für schlimme Sachen aus dem Chat bannen.

lg _El_Barto

Selbst, wenn es nur für ''Schlimme'' Beleidigungen/Provokationen ein Mute/Ban geben würde, würden viele andere Provokationen aussprechen, die nicht zu einem Chatmute/Ban führt.

Ja aber weil man spasti schreibt für 5 tage gebannt das ist sehr lächerlich
Wieso schreibst du überhaupt "Spasti"? Aus Spaß?
Du willst den anderen eindeutig beleidigen und provozieren, was weder besonders sozial ist, noch den Serverregeln entspricht.
Und weißt du, was lächerlich und kindisch ist? Auf Provokationen selber mit Provokationen zu reagieren.
"Mamiiiii, der hat mich als Noob bezeichnet, jetzt darf ich ihn doch als Spasti bezeichnen!"

Heey c:
Wir bestrafen auch aus dem Kontext entstandene Beleidigungen. Beleidigst du auch jede Person, die dir gegen den Strich geht? Ich tue das jedenfalls nicht und verspüre auch nicht im Geringsten den Drang das zu tun.
Wir würden gerne nur "schlimme" Dinge muten, allerdings gibt es immer wieder Leute, die es lustig finden, andere mit "eZ" oder "l2p" zu provozieren. Wer nicht dazu in der Lage ist, Beleidigungen o.ä. zu unterlassen, der wird gemäß unserer Regeln ebenfalls dem Chat verwiesen.
Falls sich jemand dir oder anderen gegenüber regelwidrig verhält, kannst du ihn gerne mit dem Befehl /chatlog [Name] hier melden.
Falls du deine Ausdrucksweise bereust, kannst du gerne hier einen Entbannungsantrag stellen, nachdem du das hier gelesen hast.
Ich denke, das Thema ist geklärt.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop