Schließung eigener Themen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoenntMir

Mitglied
1 März 2016
339
1.735
1.080
24
Bremerhaven
Hej c:

Ja ihr seht schon richtig, dieser Thread ist im Theme Diskussion. Hier können wir ja mal ausdiskutieren, ob man eventuell so Sachen wie Off-Topic Threads selber schließen kann,ohne sie gleich zu löschen, bevor es letztlich zum Spam kommt und dann unter einer Frage (Beispiel: Ich hab mein Premium nicht erhalten) 20.000 Antworten stehen. Naja ich fände es gar nicht so eine schlechte Idee! ^^

Kommentiert fleißig ._.

Es sollte nochimmer den Forummoderatoren überlassen bleiben, wann der Thread geschlossen wird.
Der User könnte meinen, es verstanden zu haben...
4 Minuten später erstellt er den gleichen Thread nochmal, weil was nicht funktioniert hat.

Mir wäre es lieber, Xyz - Tausend Beiträge zu haben, als 2 Beiträge, die im Nachhinein nichts bringen.

Es sollte nochimmer den Forummoderatoren überlassen bleiben, wann der Thread geschlossen wird.
4 Minuten später erstellt er den gleichen Thread nochmal, weil was nicht funktioniert hat.

Mir wäre es lieber, Xyz - Tausend Beiträge zu haben, als 2 Beiträge, die im Nachhinein nichts bringen.
Genau aus dem Grund kann man den Thread dann schließen wenn man denkt dass ein Thread da war der geholfen hat

Stimmt auch ._.

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Off-Topic Threads
JNcKtWa.png

Ich habe gerade etwas interessantes gefunden:

Sobald ein Thema geklärt, also zum Beispiel beantwortet oder ausdiskutiert, ist, darf der Themenersteller die Schließung des Themas bei einem Forum-Moderator verlangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop