Forum Schließen von Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt gibt es dann so witzige, die den Thread aus Spaß schließen.
Deshalb: Lass es die Teammitglieder machen, auch wenn es manchmal etwas dauert. Deine Antwort auf die Frage / Idee o. Ä. hast du bestimmt schon erhalten. Deshalb ist es doch eigentlich egal, ob er geschlossen wurde oder nicht.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: IntroloHD und dadi1
Deshalb: Lass es die Teammitglieder machen, auch wenn es manchmal etwas dauert. Deine Antwort auf die Frage / Idee o. Ä. hast du bestimmt schon erhalten. Deshalb ist es doch eigentlich egal, ob er geschlossen wurde oder nicht.

~Nxckley

Ich würde aber meine Threads gerne selbst schließen, damit sich die Leute mit noch nicht beantworteten Fragen beschäftigen können,
aber Dein Grund ist natürlich richtig. Daran habe ich nicht gedacht. (facepalm)

~Nxckley

Wirklich? Diese Leute könnten doch auch lustig sein, indem sie ihre Threads einfach löschen.

• Like
Reaktionen: Nxckley und dadi1
Ich würde aber meine Threads gerne selbst schließen, damit sich die Leute mit noch nicht beantworteten Fragen beschäftigen können,
aber Dein Grund ist natürlich richtig. Daran habe ich nicht gedacht. (facepalm)

Das würde sogar schon einmal vorgeschlagen. Der Sr.Moderator und Verantwortlicher SaroxDE teilte in einem Offiziellen Statment mit, dass Xenforo diese Funktion nicht biete. Obwohl dies mit einem Plugin sicherlich Umsetzbar wäre, so merkte er an, dass es sich hierbei um einen Eingriff der Moderativen Rechte Handel. Mit dem Löschen eigener Themen wird ja nur persönliches "Gut" vernichtet. Schließen aber könnte man aber missbrauchen, da das Thema danach noch erhalten ist.

Mit freundlichen Grüßen
IntromoHD

Hey,

man sollte meiner Meinung nach, als normaler User keine Threads schließen können.
Selbst wenn es durch Plugins irgendwann möglich wäre, wäre diese Funktion nichts,
was hier in das Forum gehört.
Dann gibt es sicherlich, wie oben schon angesprochen, solche Spaßvögel, die jeden
2ten Thread nach Belieben schließen.
Das macht keinen Sinn!
In diesem Forum, tragen wir als Community Beiträge bei um dem Team auch
Kommunikation mit der Community zu ermöglichen, dass wir das Team damit auch erreichen.
Deshalb sollten auch ausschließlich die Teammitglieder Threads schließen können,
da wir sie an das Team schreiben und sie dann auch entscheiden wann die Idee abgehakt ist und
wann nicht.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey,

man sollte meiner Meinung nach, als normaler User keine Threads schließen können.
Selbst wenn es durch Plugins irgendwann möglich wäre, wäre diese Funktion nichts,
was hier in das Forum gehört.
Dann gibt es sicherlich, wie oben schon angesprochen, solche Spaßvögel, die jeden
2ten Thread nach Belieben schließen.
Das macht keinen Sinn!
In diesem Forum, tragen wir als Community Beiträge bei um dem Team auch
Kommunikation mit der Community zu ermöglichen, dass wir das Team damit auch erreichen.
Deshalb sollten auch ausschließlich die Teammitglieder Threads schließen können,
da wir sie an das Team schreiben und sie dann auch entscheiden wann die Idee abgehakt ist und
wann nicht.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Hast du meinen Thread gelesen?
Ich schreibe von den eigenen Threads.
Natürlich darf man keine fremden Threads schließen, aber man kann seine EIGENEN Threads löschen!

Wieso also nicht schließen?

Das könnte genauso missbraucht werden wie die Löschfunktion. Die ist schon riskant und verlockt zu Missbrauch. Ne das ist schon gut, dass nur Teammitglieder das nicht können.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop