Allgemeines Schließen von Themen.

PalutensRod

Mitglied
23 Mai 2017
76
45
325
24
Essen, NRW
Heyho,
mir ist gestern Abend im Bett eine Idee gekommen, welche ich im folgendem Beitrag äußern werde!
Also, mir ist die Idee gekommen, dass der Ersteller einer Frage im Bereich der Fragen, dass Thema selbst wieder schließen kann wenn er meint seine Frage wurde beantwortet! Das würde eine Entlastung der Supporter sein, welche dann nur noch Themen überprüfen müssten und Fragen-Beiträge schließen müssten die vom Ersteller nicht geschlossen wurden!
Bitte liken, damit viele die Idee sehen! :D

Das wurde schon oft vorgeschlagen, ist aber aufgrund der Forumengine nicht möglich, da nur Supporter so etwas können. Den Erstellern von Beiträgen nur die Themaschließbefugnisse zu geben geht nicht.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Dies wurde schon einmal vorgeschlagen, bitte nutze die Suchfunktion!
Was diese ist findest du in den Richtlinien.

wenn ich mich gerade recht erinnere, ist es technisch nicht möglich Usern nur Rechte auf eigene Themen zu geben.
Außerdem würden Ersteller Ihre Themen schließen, sobald sich diese nicht so entwickeln wie sie es gerne hätten.
Diese Diskussion gab es schon öfters.

Dieser Vorschlag wurde auch schon abgelehnt, also wird dies nicht kommen.

Bestimmt gibt es dann so witzige, die den Thread aus Spaß schließen.

~Nxckley

Dies wurde schon einmal vorgeschlagen, bitte nutze die Suchfunktion!
Was diese ist findest du in den Richtlinien.

Dieser Vorschlag wurde auch schon abgelehnt, also wird dies nicht kommen.

Bestimmt gibt es dann so witzige, die den Thread aus Spaß schließen.

~Nxckley
Naja, dass wäre ja dann das Problem für den, der die Frage stellt, den ich hatte ja Vorgeschlagen, dass nur der Fragen Ersteller auch schließen kann!

Naja, dass wäre ja dann das Problem für den, der die Frage stellt, den ich hatte ja Vorgeschlagen, dass nur der Fragen Ersteller auch schließen kann!
Das weiß ich.

Aber was ist wenn Leute fragen erstellen, und den Thread einfach aus Spaß closen?
Das meinte ich ja.

Außerdem ist es eh wie gesagt nicht möglich.

• Like
Reaktionen: TradixTheReal

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop