SkyWars Schleimblöcke für "Fallenleger"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Hey,
heute habe ich eine Runde Skywars auf der Map "Slime" gespielt, viele Spieler hatten das Fun-Kit Fallenleger ausgewählt. Mit den Schleimblöcken sah ich viele Spieler die Flugmaschinen, Schleimblockbooster und vieles anderes gebaut hatten. Die Spieler hatten in meinen Augen viel Spaß.

Darum fände ich es cool wenn man dem Kit "Fallenleger" die Redstone-Comparator entfernt und anstelle dafür 64 Schleimblöcke hinzufügt.

Was haltet ihr davon liebe Gommunity?
Ich freu mich auf jedes Feedback
LG DreaMakeR
 

LinkArmyYT

Mitglied
15 Apr. 2016
62
32
608
Hey,
heute habe ich eine Runde Skywars auf der Map "Slime" gespielt, viele Spieler hatten das Fun-Kit Fallenleger ausgewählt. Mit den Schleimblöcken sah ich viele Spieler die Flugmaschinen, Schleimblockbooster und vieles anderes gebaut hatten. Die Spieler hatten in meinen Augen viel Spaß.

Darum fände ich es cool wenn man dem Kit "Fallenleger" die Redstone-Comparator entfernt und anstelle dafür 64 Schleimblöcke hinzufügt.

Was haltet ihr davon liebe Gommunity?
Ich freu mich auf jedes Feedback
LG DreaMakeR

Eine wirkliche Gute Idee, man könnte es wie in deinem Vorschlag oder ein eigendes Kit machen mit dem Namen Slime naja egal
Super Vorschlag :)
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Wobei wenn ich es mir recht überlege würde es das Kit zu sehr stärken weil:
  1. Man mit Flugmaschinen in die Mitte kann.
  2. Man Schleimblöcke als MLG benutzen könnte (mit Krits aufgrund des Höhenunterschieds des Abfederns).
  3. Man damit bauen und so ankommende Gegner töten kann, wenn man die Schleimblöcke unter ihnen abbaut.
Ich denke das wären Gründe warum man keine Schleimblöcke hinzufügen sollte, weil dann aus einem Fun Kit, ein echtes Kit wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop