Schlechtes Update :c

enjoySupreme

Mitglied
26 Juni 2016
24
19
243
Deutschland
www.youtube.com
Also ich finde ja Fast alles am neuen Update gut, aber eine Sache stört mich enorm:
Die Anzeige für die /stats und die Stats der Runde der abgebauten Cores echt scheiße :c
Das ist doch was Cores ausmacht, das Teamplay.
Wenn jetzt alle nur noch wie in Bedwars und QuickBedwars darauf aus sind mehr und mehr Cores abzubauen,
dann hat das doch keinen Sinn mehr :(
Ich habe jetzt vier Runden seit dem Update gespielt und die Teams in denen ich war, haben schon drei Chancen vertan den Core abzubauen, da immer nur alle abbauen wollten und keiner gedevt hat.
Ich würde mich echt freuen, wenn diese eine Sache nochmal rückgängig gemacht werden könnte :)
Schreibt bitte einfach mal eure Meinung!
L.G. Unifiied

und keiner gedevt hat.
Warum sollte man auch mitten im Spiel etwas entwickeln? .___.
Also ich finde ja Fast alles am neuen Update gut, aber eine Sache stört mich enorm:
Die Anzeige für die /stats und die Stats der Runde der abgebauten Cores echt scheiße :c
Das ist doch was Cores ausmacht, das Teamplay.
Wenn jetzt alle nur noch wie in Bedwars und QuickBedwars darauf aus sind mehr und mehr Cores abzubauen,
dann hat das doch keinen Sinn mehr :(
Ich habe jetzt vier Runden seit dem Update gespielt und die Teams in denen ich war, haben schon drei Chancen vertan den Core abzubauen, da immer nur alle abbauen wollten und keiner gedevt hat.
Ich würde mich echt freuen, wenn diese eine Sache nochmal rückgängig gemacht werden könnte :)
Schreibt bitte einfach mal eure Meinung!
L.G. Unifiied
Du kannst auch nen Beitrag im "Ideen Vorschläge"Forum schreiben... das wäre passender :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop